Rabatte und Aktionen

TheVinc

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
82
Hallo zusammen,

ich bin etwas spät dran mit meinen Fragen, weil es in wenigen Tagen "rüber" geht ;)
wenn die Fragen hier falsch sind, bitte ich die Admins, es entsprechend zu verschieben.

Bisher war ich 2x in Florida (2013,2014) und habe mich nie sonderlich um Rabatte vor Ort gekümmert.
Bei Mietwagen, Flügen etc ist es natürlich etwas anderes und da habe ich bisher ordentlich gespart.

Dieses Jahr würde ich schon gerne von den Rabatten profitieren, die man dort so bekommt (es geht mir nur um Sightseeing und Restaurants, nicht um outlets).
Daher meine Frage, ob ihr mir zu folgenden "Themen" Tipps geben könnt.


1. Miami
Hier wollen wir die BigBusTours machen (48h inkl. Bootsfahrt).
Gibt es hier Tipps, ob es die Touren günstiger gibt? evtl. auch Coupons für andere Sightseeings in Miami Beach

2. Key West
Hier Sightseeing und Restaurantbesuche. Gibt es hier Coupons?

3. Orlando
Wir wollen 1 Tag in World Disney (Magic Kingdom) und 1 Tag nach SeaWorld.
Wir müssen dort noch eine Nacht in einem Hotel buchen. Könnt ihr mir hier eines empfehlen, welches nah an World Disney ist und ggf. auch Rabatte (dadurch das man dort übernachtet) mit sich bringt?
Die Tickets kaufen wir dann dort vor ort.

oder ganz allgemein:
gibt es für die Städte auch an den VisitorCentern Coupon-Books wie es sie in Outlet-Malls gibt?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Tobi
 

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Im Key Largo Visitor Center (eines der ersten Gebäude rechts auf Key Largo, wenn man von Florida City kommt) gibt es z.B. Restaurantcoupons für Key West, mit denen man ein Getränk kostenlos bekommt. Evtl. muss man sich dafür beraten lassen. Weiß nicht, ob die dort auch herumliegen. Wir haben mit Larry gesprochen und wurden bzgl. Schnorcheln im John Pennekamp super beraten und hatten jede Menge Spaß. Sehr netter Typ! Wie gesagt haben wir einige Coupons für Key West von ihm bekommen.

Wenn man die Zeit hat: auf Key West gibt es wohl eine ganz tolle Kombitour (Tagesausflug) mit Schnorcheln, Kayak usw.
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Bei Restaurant.com gibts Gutscheine/Coupons mit Rabatten für Restaurants und Bars.
Aus groupon.com anmelden und Miami als Standort auswählen, da gibts auch oft gute Coupons aller Art (Veranstaltungen/Bootstouren/Restaurants/Angeln.....und vieles mehr)

Gruss
Mike
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Groupon haben wir auch schon des Öfteren genutzt. Allerdings musst Du bei vielen Dingen, wie Kayaktouren zu den Manatees, im Vorfeld einen Termin vereinbaren. Schau also vorm Kauf der Gutscheine, wie diese später einzulösen sind.
 
OP
T

TheVinc

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
82
ok danke schon mal.
falls noch jemandem entwas einfällt, einfach posten :P


Danke und Gruß
Tobi
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Für Disney wirst du keine Rabatte bekommen, egal ob Disney Hotel oder Außerhalb. Billiger wird es nur durch Mehrtagestickets.
 
Oben