4 Darmstadts und das große Glück = Florida & Cruise August 2015 :-)

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Endlich geht es los....jeden morgen werde ich jetzt wieder dabei sein und mir Anregungen bei euch holen...freue mich...
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Wahnsinn, schon deine ersten Worte treiben mir vor Begeisterung kleine Tränchen in die Augen! Das wird ein wahnsinns Bericht da bin ich mir sicher (y)
Bitte schreib schnell weiter!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Juchuuuuuuuuuuuuu es geht los, ich freu mich...

Danke das du so schnell mit dem Bericht anfängst *Verneig*
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Es kann sehr gern weitergehn mit dem Bericht. Hab schon den letzten gern gelesen, bin auch diesmal gern dabei :) Ich bin in der glücklichen Position dass ich den Urlaub noch vor mir hab, bin wohl ähnlich aufgedreht und hibbelig wie du. Werde von meiner Familie ebenfalls nur belächelt ;)
Danke noch für den Tipp mit der Telefonzelle bei Harry Potter, das wusste ich nämlich nicht!(y)

Also ich freue mich schon auf mehr!
Lg Nicole
 
OP
G

gast08

Gast
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.126
Islamorada oder wie ich an einem der schönsten Plätze in meinem Leben war Teil 1

Unser 2. Urlaubstag (06. August 2015) – ein Hammertag:
Fahrt nach Islamorada oder wie ich an einem der schönsten Plätze
in meinem Leben war


Wetter: traumhaft sonnige 36°C

Es gibt einen Schlag und ich falle bei einem nächtlichen Gang auf die Toilette über meinen Koffer.
Mein Schutzengel passt auf mich auf, denn ich falle der Länge nach auf den Koffer und nicht darüber.
Ich komme mit einem Schrecken davon. Im Fallen habe ich schon meine Knochen brechen sehen.
Sonst ist meine Familie nicht wachzukriegen, aber so etwas lassen sie sich natürlich nicht entgehen.
Mutter liegt wie ein Sack Mehl im Schlafanzug auf dem Koffer. Das Gelächter ist groß.
Fiese Schadenfreude!!!! ;)

Ich werde um 6:30 Uhr wach und nichts hält mich mehr im Bett.
Meine Vorfreude auf den Tag treibt mich glücklich aus dem Bett.
Ich habe meine erste Nacht auf amerikanischem Boden ohne Jetlag und trotz Sturz sooo
gut geschlafen.

In unserem Hotel funktioniert die Kaffeemaschine nicht, so besorgen wir uns im Nachbarhotel erstmal
einen gratis Kaffee und gehen dann um die Ecke, in nur wenigen Schritten, an unseren Strand am
„Fort Lauderdale Public Beach“. Die Sonne ist gerade aufgegangen und Gänsehaut macht sich bei mir
breit.
Bitte einmal kneiffen... Bin ich wirklich in FLORIDA?
DSC_0059.jpg

Es gibt keinen Irrtum mehr. Ich höre das Meer rauschen, habe meine Füße im Sand, meine Familie um mich
rum, bin voller Glück und weiß‘ gar nicht wohin ich mit diesen ganzen Glücksgefühlen am frühen morgen soll.
Ich bin da und einfach soooo happy!!!!
DSC_0051.jpg

Mensch, ist es schön hier. Der Fort Lauderdale Public Beach kriegt von mir 5 von 5 Punkten.
Uns gefällt es hier ausgesprochen gut. Fast ein bisschen schade, dass unser heutiger Plan einen Ausflug
nach Islamorada vorsieht, aber auch nur ein bisschen schade ;)...
(ich weiß‘ nämlich noch nicht, wie schön der Tag werden wird).
DSC_0044.jpg


DSC_0055.jpg


DSC_0056.jpg


DSC_0057.jpg

Max haben wir noch länger schlafen lassen und holen ihn jetzt zum inkludierten amerikanischen
Frühstück im Hotel ab.
Das Hotelfrühstück ist sehr gut und bietet uns alles was wir für ein Frühstück benötigen.
Es gibt frisches Obst, warme Speise, hart gekochte Eier, Käse, Philadelphia, Konfitüre, Kaffee, Saft,
Brot, Toast, Bagels, Cerealien und einen dieser tollen amerikanischen Waffelmakern.
Ich liebe diese Waffeln, auch wenn meine Familie der Meinung ist, dass sie nach nichts schmecken.
Ich finde sie super lecker und freue mich schon am frühen Morgen wie ein Schneekönig, als ich den
Waffelautomaten entdecke und bediene. Waffelteig rein, Waffelautomaten umdrehen und warten bis es
„piepst“. So einen Automaten bräuchte ich zuhause auch, denn er verschafft mir früh morgens schon
die allerbeste Laune (aber die habe ich ja eigentlich sowieso) ;).
DSC_0040.jpg


DSC_0041.jpg


DSC_0042.jpg


DSC_0043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Oh schön, es geht los, juhu! Deine Reisebericht sind immer so schön geschrieben, da ist man echt mittendrin statt nur dabei :sun: freu mich schon auf die Fortsetzung!!!
 
OP
G

gast08

Gast
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.126
Islamorada oder wie ich an einem der schönsten Plätze in meinem Leben war Teil 2

Im neu gestalteten Frühstücksbereich lassen wir uns unser erstes amerikanisches Frühstück so richtig gut
schmecken.
DSC_0273.jpg


DSC_0272.jpg

Wir schauen uns noch ein bisschen in unserer Hotelanlage um.
Das Hotel ist ein einfaches kleines aber sehr ansprechendes Strandhotel mit 101 Zimmern.
Der lange Sandstrand ist wie schon geschrieben über einen kleinen Fußweg in wenigen Minuten erreichbar.
Das Hotel wird derzeit (seit 2014) komplett renoviert und wir haben es trotz der Renovierungsarbeiten als
wirklich sehr schön empfunden. Es bietet seinen Gästen einen Swimmingpool, eine Sonnenterrasse und den
Strand um die Ecke. Unser sauberes Zimmer war mit allem ausgestattet was man so benötigt: Kaffeemaschine,
Kühlschrank, Wifi, Zimmersafe…
Preis-Leistung stimmt hier.
DSC_0334.jpg


DSC_0335.jpg


DSC_0331.jpg


DSC_0332.jpg


DSC_0339.jpg


DSC_0337.jpg


DSC_0277.jpg


DSC_0341.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

gast08

Gast
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.126
Islamorada oder wie ich an einem der schönsten Plätze in meinem Leben war Teil 3

Unsere Tagestour sieht heute wie folgt aus:
Unbenannt 4.JPG

Um 9:15 Uhr starten wir ganz gemütlich in unserem tollen Mietwagen unsere Tour Richtung Keys.
Erster Stopp soll der „Matheson Hammock Park“ sein. Schon alleine die Fahrt dorthin ist toll.
Wie soll es auch anders sein: ICH BIN BEGEISTERT :-D.
DSC_0063.jpg

Der wunderschöne Park ist ein verborgenes Juwel von Miami.
DSC_0064.jpg

Der Strand und die Lagune, die mit der Biscayne Bay verbunden ist, lassen echtes Karibik-Feeling
bei uns aufkommen.
Man hat von hier einen tollen Blick auf die Miami Skyline und ich bin schon gleich beim ersten Programmpunkt
völlig aus dem Häuschen.
Mir gefällt es in dieser wunderschönen Lagune so richtig gut.
Wir konnten sie fast für uns alleine genießen und das in einer Millionenmetropole wie Miami.
Wir laufen einmal komplett um die Lagune, machen zig Bilder und immer wieder stoße ich Freudenschreie aus,
wenn ich eine neue schöne Palme entdecke. Eine schöner als die andere.
Meine Familie kann meinen Faible für Palmen einfach nicht nachvollziehen. Für meine drei Darmstädter sehen
nämlich alle Palmen gleich aus. Die wieder… ;)
Ach ist es schön hier. Ich bin entzückt.
DSC_0099.jpg


DSC_0100.jpg


DSC_0097.jpg


DSC_0095.jpg


DSC_0072.jpg

(leider muß ich den Reisebericht unterbrechen. Ich muß auf die Arbeit und will nicht gleich am ersten
Arbeitstag zu spät kommen ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Schade, bleib doch noch. Die Arbeit wird überbewertet.

Na gut, wir warten auf die Fortsetzung. Ich freue mich auch immer , wenn ich Palmen sehe. Dann kommt Urlaubsfeeling auf.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben :)
Arbeit wird völlig überbewertet und deine Kollegen verstehen es bestimmt wenn du etwas später kommst !
Viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag ...wir warten (un)geduldig auf die Fortsetzung ;)
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Oh mann, bin ich aufgeregt.... ich freu mich und war grad völlig begeistert, den Start Deines Berichtes zu entdecken.... und dann auch noch so detailliert... Wahnsinn.


Nach drei Jahren Babypause geht es in 16 Tagen bei uns endlich wieder los...
Heul...kenn ich... muss noch 6 Monate warten :(
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Klasse, den Matheson Hammock Park habe ich mir mal vorgemerkt (y)

Bin schon gespannt, was uns nun auf Islamorada erwartet :)
 

nataschaa

FLI-Member
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
102
toller Reisebericht! (y) Und den Matheson Hammock Park habe ich auch gleich auf unsere to-do Liste gesetzt. :cool:
 

bibi-sissi

FLI-Starter
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
12
Ort
Stetten/Pfalz
Super Bericht , ich habe heute Morgen gleich nachgeschaut, ob es mit Tag 2 weitergeht.
ich hätte noch Stunden weiterlesen können. (y)
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Oh man, ich freu mich wie verrückt, dass es losgeht bzw schon losgegangen ist mit dem Reisebericht.
Mußt du denn arbeiten ? Kannst du nicht einfach nur Reisebericht-Schreiberin werden ? :party:
 

Häxli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
449
Ort
Bad Zurzach, CH
Was Ihr seid schon zurück !!!

Hallo Jutta,

Jetzt habe ich doch tatsächlich den Reisebericht Start mit Hinreise und Tag 1 verpasst.
Sind die 4 Wochen denn schon um, Gott wie die Zeit rennt !!

Freue mich riesig das es bereits losgeht bei deinem Bericht, ich bin immer noch an meinem von Mai dran und finde kaum Zeit dazu. Jetzt sind es auch nur noch 9 Tage bis ich selbst wieder rüber fliege.
Schön das ich mir diese 9 Tage jetzt noch versüssen kann mit deinem Bericht :)
 
Oben