Sunshinestate here we are again

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.496
Ort
Südfrankreich
Das kann ich bestätigen. Es gibt in Dubai Applebee's, Chili's, Ihop und in der Dubai Mall sogar ein Rainforest Café.
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Auch von mir nochmal danke für den Bericht; ECHT schön geschrieben und tolle Bilder. Die Harmony ist aber ein riesen Kracher für nä Jahr :giggle: das neuste Schiff (oder ist dann schon die Ovation auch fertig?)
Ich glaube auf den neuen Schiffen ist das mit den Pools besser durchdacht, wobei da auch sehr viel mehr Paxe drauf sind. Ich empfand es dieses Jahr auch zum ersten Mal zu voll. Abends habe ich dann halt meine Runden gedreht, ja, aber tagsüber war es eher nicht so.
Kommt sicherlich auch noch auf die Route, Publikum und Generell Zeit (Ferienbereiche) an. War sonst immer im April/Mai unterwegs und nicht September, denke das ist ein großer Unterschied.

Ach ja, bei mir ist es auch schon wieder 3 Wochen her, schlimm oder? :confused: aber dafür mach ich in 4Wochen einen ganz kleinen Kurztrip nach London. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Bin gespannt was euer Plan für 2016 vorsieht. Transatlantik ist natürlich toll. :LOL:
:sun::sun::sun:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.371
Ort
Hamburg
Silvana, auch ich möchte noch einmal ganz doll Danke sagen für den tollen Bericht!

Ich bin wie immer sehr gerne mit Euch gereist und bin schon sehr gespannt, wofür Ihr Euch
nächstes Mal entscheidet.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den nächsten Bericht von Dir!

Liebe Grüße,
Birte
 
OP
Cologne123

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Danke euch für die lieben Worte. Ja Sunny, es ist schlimm, wie schnell so ein Urlaub vorbei geht. Wahnsinn, dass du auch schon wieder so lange zurück bist. Naja so lange wir auf den nächsten Urlaub warten, können wir uns ja die Zeit mit dem Lesen von Reiseberichten der anderen überbrücken :LOL:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hoppla, hatte ganz vergessen, Eure Fortsetzung zu lesen. :confused: Alles nachgeholt. Danke für die Eindrücke in Eure Reise, man lernt von jedem was dazu. :) Und ja, das mit CC sehe ich auch so. Wir finden die Gegend um Bonita Springs perfekt von den Entfernungen in alle Richtungen.

Danke für Deine Mühe u. erfreue Dich im trüben deutschen Herbst der schönen Reiseberichte hier!

LG,
Topefa
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Danke euch für die lieben Worte. Ja Sunny, es ist schlimm, wie schnell so ein Urlaub vorbei geht. Wahnsinn, dass du auch schon wieder so lange zurück bist. Naja so lange wir auf den nächsten Urlaub warten, können wir uns ja die Zeit mit dem Lesen von Reiseberichten der anderen überbrücken :LOL:


heute vor 4 Wochen brach der Abflugtag für mich an :confused: - stimmt. ja, der Stress hat hier wieder einem voll im Griff. Aber trotzdem zerre ich noch von den tollen eindrücken. nur irgendwie hab ich mein eigenes Fotobuch noch nicht mal angefangen.. Freunde und Verwandte fragen schon danach :-p

Und ja, ich liebe es Reiseberichte und vorallem Fotos zu sehen! Nur, es kommen immer mehr Wunschziele in den USA, i FLorida dazu. Ich will doch auch nochmal nach Kanada, nochmal Thailand, Australien, Südsee :cool:- denke Lebenstraum im Rentenalter - island, Südamerika, Afrika .. ach ihr wisst schon. GANZE Welt. :cool::giggle:
 
Oben