Käse in Sprühflaschen???

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hallo zusammen,
die Erzieherin unseres Sohnes hatte mitbekommen, dass wir bald wieder in Florida sind und hat gefragt, ob wir ihr nicht so einen Käse in einer Sprühflasche mitbringen könnten. Sie wäre sooo neugierig, wie der schmeckt. :yum: Klar, kein Problem. "Shoppen" gehen wir oft, aber ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie für so einen Käse interessiert. Wobei die Ammis ja Meister sind, in solchen Sachen :).
Gibt es Empfehlungen für diese Sprühdosen??? Hab gehört, dass es die auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Bacon, etc.) geben soll. *brrrrrr* :confused:
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Hallo,
vgibts von Kraft und heißt Easy Cheeze!
Hat halt nur mit Käse nicht viel zu tun, ein Blick auf die Zutatenliste lässt es einen kalt den Rücken
runterlaufen. Aber nur so mal probieren ist ok, denke viel mehr erträgt sowieso niemand davon:giggle:
 
OP
K

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
klasse danke.
Werde mal eine kleine Reise durch den Walmart unternehmen und mich "berieseln" lassen. Ich kann mir aber noch nicht vorstellen, dass so was schmeckt??!!! :confused:
 

beckyflo

FLI-Starter
Registriert
31 Jan. 2015
Beiträge
35
klasse danke.
Werde mal eine kleine Reise durch den Walmart unternehmen und mich "berieseln" lassen. Ich kann mir aber noch nicht vorstellen, dass so was schmeckt??!!! :confused:

Doch, die von Kraft schmeckt (wie die Sandwich Scheiben). Überraschenderweise. Mac&Cheese damit öfters früher gemacht.
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Haben wir vor vielen Jahren immer mit den kleinen runden Crackern verspeist! :giggle: War so ein "Florida-Ding" um Leuten zu zeigen was die so machen :giggle:

War OK, aber die Zutatenliste is nicht sooooo grün :giggle:
 
Oben