Florida Non Stop 300€ ab Brüssel mit JetAir (Miami/Orlando)

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Hammer!!!!!

Dann könnte ich, vor Dubai im Dez. ,noch ne Woche nach South Beach für 349,-/Flug???
Kann nicht sein, oder?o_O

:-D
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Gibt ja 149€ one way. Also bist du bei 300€ return. Der Preis ist für Non Stop echt klasse. Vor allem zur Hochsaison!
 

Florida889

FLI-Starter
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
25
Bin derzeit in Florida und bin mit Jetairfly ab Brüssel nach Miami nonstop geflogen mit dem Dreamliner.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Wir haben uns für 100€ Aufpreis die Premium Klasse gegönnt, absolut empfehlenswert!
Bevorzugter Check In,als erster in die Maschine,essen wirklich gut für ein Flugzeug, top Service,massig Platz. Und vor allem 30kg Gepäck (Im Shoppingparadies Florida Pflicht!) Der Flug verging super schnell.
einziger "Nachteil" das es leider noch kein wifi gibt onboard aber auch das überlebt man :)
 

sterntaler

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Ich habe gesehen, das man schon jetzt die Flüge für Oktober buchen kann. One Way Ticket für 199,99€ ein echt toller Preis. Allerdings habe ich jetzt im Forum gelesen, dass es die Tickets auch noch für 149,99€ gibt? Ist das immer für einen bestimmten Zeitraum?
:LOL:
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Ich habe gesehen, das man schon jetzt die Flüge für Oktober buchen kann. One Way Ticket für 199,99€ ein echt toller Preis. Allerdings habe ich jetzt im Forum gelesen, dass es die Tickets auch noch für 149,99€ gibt? Ist das immer für einen bestimmten Zeitraum?
:LOL:

Das war nur ein Aktionsangebot das es im April für 3 Tage gegben hat! Aber vielleicht gibts ja irgendwann nochmal so eine Aktion! Momentan leider nicht! Ich hatte das Glück genau in den 3 Tagen gebucht zu haben und habe mir die Tickets für 149.99 gesichert!
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Flug, Flugzeug, Service ect. alles super! Allerdings war die Anreise nach Brüssel schon sehr anstrengend!
VG Andi
 

sterntaler

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
so wie ich das sehe, müsste man eigentlich schon zeitnah buchen weil nur begrenzte Stückzahlen zu dem Preis verfügbar sind, oder verstehe ich das falsch?
 

sterntaler

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
Das war nur ein Aktionsangebot das es im April für 3 Tage gegben hat! Aber vielleicht gibts ja irgendwann nochmal so eine Aktion! Momentan leider nicht! Ich hatte das Glück genau in den 3 Tagen gebucht zu haben und habe mir die Tickets für 149.99 gesichert!
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Flug, Flugzeug, Service ect. alles super! Allerdings war die Anreise nach Brüssel schon sehr anstrengend!
VG Andi

war das denn letztes Jahr das erste Mal oder kommt sowas häufiger vor? dann würde ich nämlich ggf. noch warten mit dem Buchen.
 

sterntaler

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
welche Maschinen bei jetairfly sind TB 623 und TB624?
wäre das der Dreamliner mit Filmangebot? kenne mich leider nicht damit aus.

Vielen dank schon mal im Voraus.
 
OP
Erbacher

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Wenns du nicht eilig hast warten! Es gibt immer mal wieder solche Angebote.

Nur zur Info. Im Moment geht es für 231€ nach Miami Non Stop!!! Das sind aber Las Minute Angebote.

Lg
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.222
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Genau den oneway Hinflug brauchen wir im Mai. Ich kann leider erst ab ca Mitte November buchen, weil dann erst das OK vom AG kommt.

Endlich, es hat grünes Licht gegeben.
ich habe den Hinflug BRU- MIA für 229€ gebucht, das war der Einzige an unserem Wunschtag.
Dazu noch das nh Hotel Brüssel Airport inkl 22 Tagen Parken.
Wir freuen uns!
 

sterntaler

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
vielen Dank für die Info.
Dreamliner bedeutet 2-4-2 Sitzplätze??
Weißt du ab wann man sich die Sitzplätze reservieren kann?
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
vielen Dank für die Info.
Dreamliner bedeutet 2-4-2 Sitzplätze??
Weißt du ab wann man sich die Sitzplätze reservieren kann?
2-4-2 Bestuhlung nur wenn du Premium gebucht hast!
Ansonsten 3-4-3 Bestuhlung im Dreamliner,
ich konnte 60 Tage zuvor Sitzplätze reservieren. Bin mir aber nicht sicher ob der Dreamliner noch nach Miami fliegt.
 

sterntaler

FLI-Starter
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
21
2-4-2 Bestuhlung nur wenn du Premium gebucht hast!
Ansonsten 3-4-3 Bestuhlung im Dreamliner,
ich konnte 60 Tage zuvor Sitzplätze reservieren. Bin mir aber nicht sicher ob der Dreamliner noch nach Miami fliegt.

super, danke für die Info....damit kann ich auf jeden Fall schon mal was anfangen :)
 

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo,

wir planen auch unseren nächsten Florida Urlaub mit Jetairfly zu fliegen.

Wie läuft das mit der Sitzplatzreservierung?

Bei der Buchung kann man, soweit ich weiß, nur einen Wunsch angeben (Fenster, Mitte, Gang)
Wir würden als Familie mit zwei Kindern gerne zusammen sitzen. z.B. 2 zweier Reihen hintereinander (Boeing 767)
oder im Dreamliner (eine Dreierreihe und den 4. Platz über den Gang.)
je nach dem, mit was im November 2016 geflogen wird.

Kann man dann bei der Sitzplatzreservierung ab 60 tage vor Abflug den Tatsächlichen Platz auswählen, analog Lufthansa? Sieht man da die einzelnen Reihen und die freien Plätze, die reserviert werden können?

Vielleicht kann jemand auch mal ein paar Screenshots der Sitzplatzreservierung einstellen.

Vielen Dank.

Gruß
Christian
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Nur für die, die es interessiert.
Der Winterflugplan bis Ende März ist jetzt online.
Für März 399,- return.

Eigentlich habe ich nur aus Neugier geguckt, da mir die Flugzeiten gar nicht zugesagt haben (zurück schon mittags, dann können wir im Flieger gar nicht schlafen) jetzt geht es samstags erst um 19 Uhr zurück.
Genial, leider kommt der Flugplan April /Mai erst Ende Oktober.
Das wäre perfekt.
 
Oben