Outdoor-Trip im November - wo Ausrüstung kaufen in Miami Beach

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Hallo,
Ich werde am 6. November für einen 2wöchigen Outdoor-Trip nach Miami aufbrechen. Dort hole ich Miami Beach das Auto, dann geht es los.
Benötige aber noch allerhand Zeug, Gaskartusche, Schwimmweste, Kühlbox, ...
Hat jemand eine Idee, wo ich einen Laden a la REI oder Globetrotter finden könnte, der die ganze Outdoor-Palette hat.
Ich weiss, dass Walmart auch Einiges hat, aber teilweise überzeugt mich dort die Qualität nicht so.
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Hallo,
Ich werde am 6. November für einen 2wöchigen Outdoor-Trip nach Miami aufbrechen. Dort hole ich Miami Beach das Auto, dann geht es los.
Benötige aber noch allerhand Zeug, Gaskartusche, Schwimmweste, Kühlbox, ...
Hat jemand eine Idee, wo ich einen Laden a la REI oder Globetrotter finden könnte, der die ganze Outdoor-Palette hat.
Ich weiss, dass Walmart auch Einiges hat, aber teilweise überzeugt mich dort die Qualität nicht so.
Kannst Du mal erzählen, was Du da so vor hast? Das klingt ja mal interessant und "anders"...

Gruß
Relfers
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Was ich sie vorhabe

Eigentlich nicht Besonderes. Will Wandern in den Everglades und Big Cypress National Park, Paddeln u.a. Auch in den Everglades (Hells Bay Canyon mit Übernachtung auf einem Chickee), ansonsten Schnorcheln und Baden an der Golfküste und Keys. Hab ein großes Auto dabei, in dem ich auch schlafe oder aber im Zelt (je nach Mücken und Wetter).
Brauche also kein Super-Wahnsims-Equipment, aber ein bisschen was.
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Was gefunden

Nur zur Info: Habe jetzt einen World Wide Sportsman auf dem Weg nach Key West entdeckt, ist eine Abspaltung von Bass Pro Sports.
http://www.basspro.com/Brand-World-Wide-Sportsman/_/N-1z0xbfw

Die haben das meiste, eine kurze Email an den Store Manager ergab, dass Sie z.B. Keine Kartuschen im Geschäft haben, aber er besorgt mir welche, die ich dann dort einsammeln kann.TOP !
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.361
Ort
Oberpfalz
Das dürfte dann der Bass Pro Shop auf Islamorada sein? Sehr schöner Laden wenn auch etwas kleiner als z.B. in RSW...muß da auch immer rein aufm Weg nach KW ;) viel Spaß schon mal! LG Barbara
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Ja, genau der ist es. Sehen uns ja fast dort, wenn ich Deinen Countdown anschaue ;)
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Nochmal ich

Bräuchte nochmal Hilfe.
Ich suche eine Kühlbox für das Auto, muss nicht zu groß sein, da ich alleine reise; dafür wäre Stromversorgung über Zigarettenanzünder fein.
Hat hier jemand eine Empfehlung ?
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
mathis73:
Im Walmart und ACE wirst Du auf jeden Fall fündig. Ansonsten halten die Iglo Teile auch 2 Tage kühl und Eis gibt es doch an jeder Tankstelle.

Alex

 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.361
Ort
Oberpfalz
Ja, genau der ist es. Sehen uns ja fast dort, wenn ich Deinen Countdown anschaue ;)

Wir fliegen am 14.11. nach RSW und fahren am 15. die Keys runter, da werd ich dann auf jeden Fall beim BPS Islamorada Halt machen ;) und wegen der Kühlbox, so weit ich in Erinnerung habe sind die 12 Volt Cooler ziemlich teuer. Wie oben schon erwähnt die Igloos halten schön kühl und sind auch relativ günstig. LG Barbara
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724

Anhänge

  • 20072007087.jpg
    20072007087.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 86

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Wenn du in Miami ankommst ist in der Dolphin Mall ein großer Store, praktisch 2-3 Meilen vom Airport, dass wäre für mich die erste Anlaufstelle, denn was ich dort nicht finde, kann ich auf dem Weg in die Keys immer noch holen, anders herum ist es umständlicher ;)
 
Oben