Tickets Disney

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Bei den Disney Tickets steh ich auf den Schlauch wir möchten die
[h=1]Magic Your Way mit Water Park Fun & More Option nun soll ich da Tage eintragen [/h]wie genau ist das gemeint 5Tage in Folge? Da wir in Epcot, Animal Kingdom, Magic Kingdom, Hollywood Studios und Blizzard Beach möchten.
Oder 7Tage falls wir nicht in 5Tagen hintereinander in die Parks gehen wollen?

Ich blick da nicht durch.:confused:
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Hi
dann würde euch doch ein Magic your Way Park hopper & water Park reichen oder? Oder wollt ihr nicht hoppen?
Mit den Tagen ist das so gemeint- wenn du 5 Tage wählst, kannst du 5 Tage lang jeweils 1 oder bei hopper Option mehrere an einem Tag besuchen. Diese 5 Tage musst du innerhalb von 14 Tagen gemacht haben- die Tickets verfallen 14 Tage ab dem ersten Tag der Benutzung.
Ich hoffe , ich habe das verständlich geschrieben.

LG Heidi
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Hm immer noch nicht wirklich verstanden:confused:Sorry:tired:
Könnte ich dann für die Fünf Parks einen Tag wählen und dann innerhalb von 14Tagen jeden der fünf Parks einmal besuchen?

zum Hopper Ticket weiß nicht geplant ist Pro Tag nur ein Park, aber wer weiß.

Ich versteh nur Bahnhof!:(
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
5 Tage Parkticket: Innerhalb von 14 Tagen wirst du 5x eingelassen in die 4 Parks (Epcot, Magic Kingdom, Animal Kingdom, Hollywood Studios). Egal ob 5x in den gleichen oder in verschiedene.
Beispiel: Montag Epcot, Dienstag MK, Donnerstag MK, Sonntag HS, Montag Epcot)

5 Tage Parkticket mit Hopperfunktion: Innerhalb von 14 Tagen wirst du 5x eingelassen in die 4 Parks UND du kannst an den selben Tagen auch innerhalb der 4 Parks beliebig oft wechseln.
Beispiel: Montag vormittag Epcot, nachmittag HS usw.....

Water Option:
Wenn du das dazugebucht hast, dann hast du soviele Tage in den Wasserparks inklusive wie du Parktage gebucht hast.
also: Du hast 5 Tage Parkticket gebucht, dann hast du 5 Eintritte in die Wasserparks dabei.
Kannst du natürlich auch am gleichen Tag machen, also zB vormittags Epcot, nachmittags Wasserpark.
Verrechnet wird das dann so:
1 Parktag
1 Wassertag
bleibt übrig: 4 Parktage, 4 Wassertage.

halbwegs verständlich?

Dein Beispiel kann jetzt so sein:
"Epcot, Animal Kingdom, Magic Kingdom, Hollywood Studios und Blizzard Beach"

Wenn ihr in jeden Park nur 1x wollt, dann braucht ihr ein 4-Tagesticket mit Wateroption. Dann könnt ihr theoretisch auch 4x in den Wasserpark.
Die Hopperfunktion würde ich mir sparen, denn wenn ihr nur einen Tag pro Park habt, dann geht viel Zeit mit dem Pendeln drauf.

Bei attractiontickets kosten derzeit die 4 und die 5 Tage gleich viel, also nehmt gleich 5 ;) Dann habt ihr mehr Zeit für die Parks. Richtig teuer sind die ersten 3 Tage, dann wird der Einzeltag richtig günstig. Und mit vielen Tagen rechnet sich dann auch der Parkhopper weil man dann mehr Zeit hat.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Ah ja Danke für Eure Mühe mir das zu erklären!:)
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
5 Tage Parkticket: Innerhalb von 14 Tagen wirst du 5x eingelassen in die 4 Parks (Epcot, Magic Kingdom, Animal Kingdom, Hollywood Studios). Egal ob 5x in den gleichen oder in verschiedene.
Beispiel: Montag Epcot, Dienstag MK, Donnerstag MK, Sonntag HS, Montag Epcot)

5 Tage Parkticket mit Hopperfunktion: Innerhalb von 14 Tagen wirst du 5x eingelassen in die 4 Parks UND du kannst an den selben Tagen auch innerhalb der 4 Parks beliebig oft wechseln.
Beispiel: Montag vormittag Epcot, nachmittag HS usw.....

Water Option:
Wenn du das dazugebucht hast, dann hast du soviele Tage in den Wasserparks inklusive wie du Parktage gebucht hast.
also: Du hast 5 Tage Parkticket gebucht, dann hast du 5 Eintritte in die Wasserparks dabei.
Kannst du natürlich auch am gleichen Tag machen, also zB vormittags Epcot, nachmittags Wasserpark.
Verrechnet wird das dann so:
1 Parktag
1 Wassertag
bleibt übrig: 4 Parktage, 4 Wassertage.

halbwegs verständlich?

Dein Beispiel kann jetzt so sein:
"Epcot, Animal Kingdom, Magic Kingdom, Hollywood Studios und Blizzard Beach"

Wenn ihr in jeden Park nur 1x wollt, dann braucht ihr ein 4-Tagesticket mit Wateroption. Dann könnt ihr theoretisch auch 4x in den Wasserpark.
Die Hopperfunktion würde ich mir sparen, denn wenn ihr nur einen Tag pro Park habt, dann geht viel Zeit mit dem Pendeln drauf.

Bei attractiontickets kosten derzeit die 4 und die 5 Tage gleich viel, also nehmt gleich 5 ;) Dann habt ihr mehr Zeit für die Parks. Richtig teuer sind die ersten 3 Tage, dann wird der Einzeltag richtig günstig. Und mit vielen Tagen rechnet sich dann auch der Parkhopper weil man dann mehr Zeit hat.

Hallo,

eine Frage: Gilt das mit der Wasserpark Option immer noch so? Wenn ich also bei Undercovertourist oder bei Disney selbst z.B. ein "3-day ticket with admission to 1 park / day" + "water park fun & more" buche, bekomme ich dann

3 Eintritte in die Parks, jeweils 1x pro Tag PLUS
3 Eintritte in die Wasserparks, jeweils 1x pro TAG

?

Vielen Dank
Marc
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Ja, wenn du bei Disney selbst auf die Erklärung klickst, wird das auch ganz genau so beschrieben.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Hi,

ja so habe ich das verstanden 3 Tage Park und 3 Tage Wasserpark zusätzlich.

Was kostet euch das Ticket und wie lange seit ihr vor Ort? Aktuelle gibt es über Irland noch relativ günstige Ultimate Tickets (14 Tage 351€ incl. Memory Maker)

Da kann man 14 Tage lang in alle Parks wie man lustig ist, auch in mehrere pro Tag.

Gruß Tobias
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hi,

ja so habe ich das verstanden 3 Tage Park und 3 Tage Wasserpark zusätzlich.

Was kostet euch das Ticket und wie lange seit ihr vor Ort? Aktuelle gibt es über Irland noch relativ günstige Ultimate Tickets (14 Tage 351€ incl. Memory Maker)

Da kann man 14 Tage lang in alle Parks wie man lustig ist, auch in mehrere pro Tag.

Gruß Tobias

Hi!

Wir sind vom 26.7. bis 20.8. in Florida, beginnend in Miami. Wir wissen noch nicht, wo wir anfangen. Was genau meinst du mit "über Irland"? Kannst du mir einen Link geben?

Beste Grüße
Marc
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Hi,

http://www.disneyholidays.ie/walt-disney-world/tickets/

Das ist der offizielle Disney Vertrieb in Irland/England. Die haben oft gute Angebote auch für Disney Hotels teils mit Verpflegung. Ist aber auch ne Wissenschaft für sich.

Ich habe dort erst kürzlich Tickets für meine Familie gekauft. Hat auch Problemlos funktioniert.

Gerade mit Kinder finde ich die Ultimate Tickets super weil man dann auch mal nur für ein paar Stunden in einen Park gehen kann und den Rest halt bei einem späteren Besuch anguckt. Oder morgens in den einen Park, Mittags in einen Wasserpark und Abend wieder in einen anderen zum Feuerwerk.

Memory Maker ist auch ganz nett, in den Parks sind überall Fotographen und die machen Bilder von euch und die kann man dann später runterladen. Kostet normal auch schon 169$. Würde ich so wohl nie kaufen aber wenn es mit drin ist super.

Gruß Tobias
 

Matono

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
149
Ort
Essen, NRW
Hi,

http://www.disneyholidays.ie/walt-disney-world/tickets/

Das ist der offizielle Disney Vertrieb in Irland/England. Die haben oft gute Angebote auch für Disney Hotels teils mit Verpflegung. Ist aber auch ne Wissenschaft für sich.

Ich habe dort erst kürzlich Tickets für meine Familie gekauft. Hat auch Problemlos funktioniert.

Gerade mit Kinder finde ich die Ultimate Tickets super weil man dann auch mal nur für ein paar Stunden in einen Park gehen kann und den Rest halt bei einem späteren Besuch anguckt. Oder morgens in den einen Park, Mittags in einen Wasserpark und Abend wieder in einen anderen zum Feuerwerk.

Memory Maker ist auch ganz nett, in den Parks sind überall Fotographen und die machen Bilder von euch und die kann man dann später runterladen. Kostet normal auch schon 169$. Würde ich so wohl nie kaufen aber wenn es mit drin ist super.

Gruß Tobias

Hi!

Das ist schon mal ein wertvoller Tipp. Wo finde ich Infos darüber, was genau das Ultimate Ticket "beinhaltet"? Ich kann dort keine Infos finden, dass man damit 14-Tage-lang alles nutzen kann (Parks und Wasserparks). Zudem steht da "Buy your UK & Ireland exclusive tickets to access all six parks" - bedeutet das, dass die Tickets nur für Gäste aus UK/Ireland sind? Nicht, dass man dann nicht reingelassen wird. Ich gebe dir Recht, der Preis wäre - falls das alles stimmt und für deutsche Gäste auch klappt - super und unschlagbar. Bin da ganz bei dir!

VG
Marc
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Hi,

du findest eigentlich alle Infos auf der verlinkten Seite, direkt unter den Preisen kannst du z.b. die Konditionen anklicken.

Nach EU Recht wäre es gar nicht zulässig das Disney die Tickets nur an Iren oder Engländer verkauft.

Es gibt eine große deutsche Disney Fangemeinde die regelmäßig Tickets und ganze Urlaube dort bucht. Von daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Habe schließlich auch offiziell mit meiner deutschen Adresse bestellt. Habe auch schon mal in den USA angerufen weil ich was mit meinem Account bei Disney klären musste. Überhaupt kein Problem das die Tickets aus Irland sind und ich aus Deutschland anrufe (y)

Und mit Exclusive ist meines Wissens gemeint das es das Ultimate Ticket eben nur dort gibt. Selbst in den USA gibt es das Ticket so in der Form nicht zu kaufen.

Ich bin bei sowas auch gerne etwas skeptisch. Aber hier habe ich ohne schlechtes Gefühl zugeschlagen.

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Kein Problem mit diesen Tickets solange du eine EU-Adresse hast. Gilt ebenso für eine eventuelle Hotelbuchung, haben wir auch schon gemacht.
Ob es für dich günstiger ist in UK oder in Irland (EUR) zu bestellen (Kreditkartengebühren bei Bezahlung in Pfund!) musst du dir ansehen.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.084
Ich habe gerade bei Attractiontickets Irland gesehen, die habe auch ein ähnliches Angebot, legen allerdings noch eine "kostenlose" Karte für Cirque du Soleil La Nouba drauf.

Hat das Ultimate Ticket bei Disney auch Parkhopper mit drin?!

Wenn ich in Irland bestelle, kommt da noch Zoll oder sonst irgendwas bei drauf?

Und wieso sind die deutschen Preise so hoch?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Hi,

ich habe es nur mal in einem Forum gelesen das bei Attractiontickets Irland noch Versandkosten von ~28€ drauf kommen. Dafür hast du dann aber direkt die Tickets.
Sind auch Ultimate Tickets mit Hopper Funktion.

Bei Disney kommt nix mehr dazu,da gibt's auch nur einem Voucher per Mail den du vor Ort in Tickets tauschen musst.
Fastpass Buchung 30 Tage im voraus geht aber auch mit der Buchungsnummer des Voucher.

Zoll oder dergleichen kommt nicht drauf wir sind schließlich in der EU. Wenn der Pfundkurs noch ein bisschen weiter abstürzt lohnt sich evtl. auch eine Bestellung in England, kostet ebenfalls (noch) keinen Zoll aber evtl. Fremdwährungsgebühren bei der KK.

Gruß Tobias
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.084
Pfund lohnt sich leider noch nicht!

Nun muss ich nur noch meine Freundin überzeugen, dass es unkritisch ist, in Irland zu bestellen, denn in den FAQs steht u.a. "Created exclusively for our UK and Ireland Guests" und das macht sie gerade nervös.

Wir brauchen die Tickets für ihre Eltern und da soll alles perfekt sein :giggle:
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.084
Das die Dir das alles schicken, dass kann ich mir schon vorstellen.

Die Frage ist halt, was die Amis machen, wenn Du da vor denen stehst und einen Deutschen Ausweis sehen? Das ist so ihre Sorge.

Aber ich habe nun schon soviele Berichte gelesen, eigentlich sollte das klappen :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.231
Ort
Filstal
Das die Dir das alles schicken, dass kann ich mir schon vorstellen.

Die Frage ist halt, was die Amis machen, wenn Du da vor denen stehst und einen Deutschen Ausweis sehen? Das ist so ihre Sorge.

Hi,

ja das stimmt natürlich grundsätzlich,wenn die sich in den USA quer stellen würden dann würde man erst mal ziemlich dumm da stehen o_O

Aber auf dem Voucher steht nichts in der Richtung drauf nur meine Deutsche Adresse.

Und wie gesagt ich habe auch schon in Florida angerufen weil ich 2 der 3 Tickets nicht in meinem Disney Account verlinken konnte. Und das war gar kein Problem.

Naja ein bisschen ein Problem war es schon weil telefonieren mit schlechtem Englisch ganz schon nervenaufreibend ist :giggle:

Gruß Tobias
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Zoll ist (noch) kein Thema bei UK und bei Irland sowieso nicht. Wir haben die Tickets zuhause noch mit unserem Account verbunden - wo unsere echte Adresse hinterlegt ist, falls also das nicht akzeptiert gewesen wäre, hätte das nicht geklappt :)
Ihr müsst es den Eltern vielleicht einrichten, wenn sie das nicht schaffen, damit sie auch noch ihre Fastpässe von zuhause aus buchen.
 
Oben