Tickets Disney

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
ok danke, ihr seid echt eine große Hilfe!
dass man Parken nur einmal bezahlt erleichtert die Entscheidung :)

den Crowd Kalender werde ich auf jeden Fall berücksichtigen...

übrigens: habe bei attractiontickets schon angefragt wegen dem Stornoschutzpaket - ich dürfte auch noch stornieren wenn ich den Fastpass gebucht habe (Ticket wird erst "datiert" wenn ich damit dort beim Parkeingang stehe) - danke nochmals gila für den gestrigen Tipp! das ermöglicht uns vollwertiges Disney-Erlebnis inkl. Vorfreude ohne Risiko... :-D
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Das ist aber ein toller Kundenservice von denen!
Viel Spaß im Park!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Eine Frage hätte ich zum Parken bei den Wasserparks. Muss man da auch 20$ zahlen? und kann dann zum MK und muss dort nix zahlen, weil man bereits für diesen Tag den Parkpreis gezahlt hat?

Danke!
An den Wasserparks ist das parken kostenlos.
Von dort gibt es auch keine direkte Busverbindung zu den Hauptparks.
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
wir fahren ins MK. Ist das Parken im Ticket inklusive oder wo kann ich dieses kaufen? Oder fahre ich einfach mit meiner Eintrittskarte hin und zahle am Eingang zum Parkplatz?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
wir fahren ins MK. Ist das Parken im Ticket inklusive oder wo kann ich dieses kaufen? Oder fahre ich einfach mit meiner Eintrittskarte hin und zahle am Eingang zum Parkplatz?

Hi,

keine Angst die knöpfen dir das Geld schon ab da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. :giggle:

Bevor du auf den Parkplatz kommst musst du Bezahlstationen,am besten Geld bereit halten damits schnell geht.
Kostet natürlich extra das Parken (außer für Disney Hotelgäste)

Gruß tobias
 

bixi

FLI-Starter
Registriert
31 Mai 2016
Beiträge
46
hallo,

wir haben uns jetzt auch dazu entschieden die tickets auf der Irland seite zu bestellen..

bin mir jetzt grad nicht sicher was mir lieber ist - nach Hause schicken lassen (falls das überhaupt geht) oder dort einlösen...
wenn man nur nach Disney Springs fährt die abholen, zahl ich da auch schon Parkgebühr?
sonst hätt ich das halt für den Tag geplant wo wir aus Miami raufkommen damit wir in der Früh keine Zeit verlieren... oder ist das eh nicht so tragisch?

danke :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

direkt bei Disney gibt's nur Voucher.

Bei Disney Springs muss man keine Parkgebühren bezahlen, die gehen davon aus das man dort eh genug Geld ausgibt in den Shops :giggle: und damit haben sie auch recht :confused:

Kannst dort aber gemütlich deinen Orlando Aufenthalt beginnen gibt viel zu sehen, essen und kaufen.
Die Tickets kannst du nebenbei dann auch abholen.
Ich plane für den ersten Tag in Orlando keinen Park ein, nur einkaufen und eben Disney Springs zum Tickets holen.

Dürfte aber auch Morgens vor dem ersten Parkbesuch kein großer Zeitverlust bedeuten,kommt halt immer drauf an wann ihr da seit.

Gruß Tobias
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Wir haben jetzt unsere Tagestickets für MK über attractiontickets gekauft, ehrlich gesagt hauptsächlich vorab, damit wir schon 30 Tage vorher Fastpässe reservieren können!
Jetzt habe ich aber nur eine Mail erhalten mit der Confirmation No und die Info, dass wir trotzdem noch an den Will Call Schalter müssen, um die Original Tickets abzuholen!
Können wir die Fastpässe denn trotzdem vorab buchen? Irgendwie bin ich irritiert, denn ich dachte man bekommt dort immer Original Tickets! Bei den KSC Tickets haben wir auch Original Tickets zugeschickt bekommen!

Gruß, Birte
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi

Mit dem Disney voucher ist es kein Problem vorab Fastpasse zu reservieren.

Disney Account erstellen Nummer vom Voucher eingeben dann sind die Tickets verknüpft und es können fastpasse reserviert werden

Einfach mal testen ob das disney system die Nr vom
attractiontickets nimmt.

Gruß Tobias
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Danke Dir Tobi! Noch haben wir die 30 Tage vorher noch nicht erreicht, da müssen wir uns noch etwas gedulden! Aber dann kann ich schon mal einen Termin zum Reservieren in den Kalender eintragen ?
 

Scabbers

FLI-Starter
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
12
Hallo allerseits,

ich steige hier auch mal mit ein, da mich der Disney-Ticket-Wahnsinn nun schon seit Wochen beschäftigt, aber ich angesichts unseres Urlaubs ab Ende Mai langsam zu einer Entscheidung kommen muss. Und glaubt mir, von Sponatnkauf vor Ort bis 14-Day Unlimited hüpfe ich bei dem Thema gedanklich hin und her und dazwischen natürlich auch. :confused:Aktuell fällt mir auf, dass die Preise direkt bei Disney Online (auch für Tagestickets) doch wie ich finde bedeutsam günstiger als bei attractionticketsdirect sind. Als Beispiel: 2-Day Ticket für 2 Erw. und 2 Kinder bei Disney umgerechnet 765€ inkl. Steuer, bei attractionsticketdirect für 854€. Übersehe ich was?
Da wir für insgesamt 4 Nächte in Kissimee unsere Unterkunft haben ist das momentan meine präferrierte Option, da noch ein wenig Flexibilität das Wetter betreffend gegeben ist und vorab online kaufen sowieso wg. Fastpass notwendig ist.

Gruß
Waldemar
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

das 2 Tagestickets online direkt bei Disney scheint momentan für euch der günstigste Weg zu sein.

Das Ultimate Ticket wird doch erheblich teurer, lohnt sich bei 4 Nächten wohl auch nicht. Außer ihr macht wirklich ein Hardcore Programm mit 2 Parks am Tag oder so.

Je nachdem wann ihr vor Ort seit, am 27.5 soll der neue Pandora Bereich im Animal Kingdom eröffnet werden, ich hoffe auf ein Softopening ein paar Tage vorher :oops:

Gruß Tobias
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben jetzt unsere Tagestickets für MK über attractiontickets gekauft, ehrlich gesagt hauptsächlich vorab, damit wir schon 30 Tage vorher Fastpässe reservieren können!

Nur zur Info, falls es noch andere betrifft, soll keine Kritik sein :
Fastpässe kann man natürlich auch vorher reservieren, wenn man direkt bei Disney bucht. Dann gibt es auch Voucher und man muss zum Will Call, aber Fastpässe sind natürlich kein Problem.
 

Scabbers

FLI-Starter
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
12
Hi,

Je nachdem wann ihr vor Ort seit, am 27.5 soll der neue Pandora Bereich im Animal Kingdom eröffnet werden, ich hoffe auf ein Softopening ein paar Tage vorher :oops:

Gruß Tobias

Wir sind vom 24.-28.5. vor Ort. Für uns steht bisher nur Magic Kingdom fest, bei Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren auch klar. Pandora-Eröffnung hatte ich gelesen, aber eher nix für unsere Kleinen. Je nachdem wie groß die Verhaltensauffälligkeiten nach einem ganzen Tag MK ausfallen, wird dann wohl entschieden welcher Park wann noch oder ob wir noch einen Tag drauflegen :giggle:
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
14 Tage Ultimate über .ie

Nochmal eine Frage dazu, da ich es scheinbar nicht genau lese oder einfach überlese:
Kann man bei den 14 Tagen immer nur in einen Park pro Tag oder kann ich auch wechseln? Von Park Hopper lese ich da nichts.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Unbegrenzter Zugang zu allem Parks auch mehrere an einem tag.

Jedenfalls verstehe ich das so und plane auch entsprechend.

Gruß Tobias
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Danke, das dachte und hoffte ich auch so. Der Satz "One day, one park" fehlt da ansonsten.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo allerseits,

ich steige hier auch mal mit ein, da mich der Disney-Ticket-Wahnsinn nun schon seit Wochen beschäftigt, aber ich angesichts unseres Urlaubs ab Ende Mai langsam zu einer Entscheidung kommen muss. Und glaubt mir, von Sponatnkauf vor Ort bis 14-Day Unlimited hüpfe ich bei dem Thema gedanklich hin und her und dazwischen natürlich auch. :confused:Aktuell fällt mir auf, dass die Preise direkt bei Disney Online (auch für Tagestickets) doch wie ich finde bedeutsam günstiger als bei attractionticketsdirect sind. Als Beispiel: 2-Day Ticket für 2 Erw. und 2 Kinder bei Disney umgerechnet 765€ inkl. Steuer, bei attractionsticketdirect für 854€. Übersehe ich was?
Da wir für insgesamt 4 Nächte in Kissimee unsere Unterkunft haben ist das momentan meine präferrierte Option, da noch ein wenig Flexibilität das Wetter betreffend gegeben ist und vorab online kaufen sowieso wg. Fastpass notwendig ist.

Gruß
Waldemar


Das unterschreibe ich mal so. Gedanklich ist es wirklich wie ein Louis Defunes Film. Was, nein, oooaaahhh... Ich möchte nach wie vor Universal machen, zucke aber wirklich vor der Summe.

Reicht ansonsten das simple 1 Day Peak Ticket für Magic Kingdom? Das ist für $516 (über attractiontickets.de wären es knapp 555 Euro) grad noch so machbar. Wir sind vier Nächte in Orlando, einen Tag fahren wir zum Kennedy Space Center, einen machen wir Universal... viel mehr Zeit und Kraft bleibt doch mit zwei Kids eh nicht, oder?

Und wenn ich über Disney buche, bekomme ich da Vouchers, die ich am WillCall vorzeige? Oder wie läuft das (bitte nicht hauen, wenn die Frage schon beantwortet wurde, ich komme meist erst spätabends zur Recherche, da schwirrt mir naturgemäß aber der Schädel schon so... ) Bucht man Fastpässe extra und was kostet das????

Und/Oder sollte ich alle Tickets vor Ort kaufen (wenn ja, wo macht man das in Orlando am besten?)

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
 
Oben