Typische US-Sportveranstaltung

grillmeister

FLI-Newbie
Registriert
2 Aug. 2017
Beiträge
5
Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wo die Normalpreise für die Tickets der Heats liegen? Im Moment gibt es ja
nur Resale Tickts. Und da hab ich irgendwie keinen Überblick, wie die im Verhältnis zum Normalpreis liegen. Ich finde leider
nix im Netz :confused: Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
G

Gast27

Gast
Gibt es wohl nur ueber Ticketmaster. Schau einmal auf der Homepage von den Heats. :sun:
 

sakul

FLI-Newbie
Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2
NBA Miami Heat

Hallo zusammen,

habe online presale tickets für das Spiel der Heats gegen Minnesota am 30.10 gekauft, wichtig es gibt ausschließlich Mobile Tickets über Handy, dafür am besten nach Ticketkauf die App der Miami Heats runterladen, dann kann man über Tickets sich bei Ticketmaster einloggen und bekommt Zutritt zur Arena.
Alternativ kann man sich in den USA die App von Ticketmaster runterladen, geht in Europa nicht, daher empfehle ich die Heats App :)
 

grillmeister

FLI-Newbie
Registriert
2 Aug. 2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe online presale tickets für das Spiel der Heats gegen Minnesota am 30.10 gekauft, wichtig es gibt ausschließlich Mobile Tickets über Handy, dafür am besten nach Ticketkauf die App der Miami Heats runterladen, dann kann man über Tickets sich bei Ticketmaster einloggen und bekommt Zutritt zur Arena.
Alternativ kann man sich in den USA die App von Ticketmaster runterladen, geht in Europa nicht, daher empfehle ich die Heats App :)

Danke für den Tipp mit der App.

Es sind allerdings keine presale Tickets sondern resale Tickets die es da
im Moment gibt. Kleiner aber feiner Unterschied ?
 

sakul

FLI-Newbie
Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2
Das ist natürlich korrekt, da wir nur 3 Tage in Miami nach unserer Kreuzfahrt sind, wollte ich aber unbedingt zuschlagen und habe für 3 Tickets Usd 145,- bezahlt , das finde ich OK :)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Das mit den mobile Tickets funktioniert super. Wir waren letztes Jahr im Oktober bei den Yankees und hatten auch solche Tickets. Vorteil: Man kann sie zu Hause nicht vergessen. Nachteil: Man hat kein Andenken für später.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Das mit den mobile Tickets funktioniert super. Wir waren letztes Jahr im Oktober bei den Yankees und hatten auch solche Tickets. Vorteil: Man kann sie zu Hause nicht vergessen. Nachteil: Man hat kein Andenken für später.

Hatten wir in Tampa beim Fußball auch. Über das Handy die Tickets gescannt und fertig. Und das Andenken in Form eines Papiertickets fand sich auf dem Boden des Stadions ;)
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Ich schiebe den Thread mal wieder nach oben. ;)

Wir sind von 2. Mai bis 12. Mai in Florida unterwegs. (2.-4.5. Naples, 4.5.-6.5. Ft. Myers Beach, 6.5.-8.5. AMI, 8.5.-11.5. Orlando und 11.5.-12.5. Ft. Lauderdale). Wir würden uns gerne ein Footballspiel oder ein Baseballspiel ansehen. Dabei ist es uns eigentlich egal ob Profispiele oder nicht. Wir würden aber sogar lieber ein Highschool Spiel besuchen. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht bei Google zu suchen, aber erfolglos. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. :-D

Liebe Grüße,
Mina
 

Michael-R1986

FLI-Member
Registriert
1 Juli 2016
Beiträge
185
Am 04.05 und am 05.05. sowie am 06.05. spielen die Fort Myers Miracles gegen das Team aus Jupiter.
Es handelt sich um ein Baseball Spiel der State League. Waren wir letztes Jahr auch, war zwar nicht viel los im Stadion aber super interessant zu sehen und ein Erlebnis.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich schiebe den Thread mal wieder nach oben. ;)

Wir sind von 2. Mai bis 12. Mai in Florida unterwegs. (2.-4.5. Naples, 4.5.-6.5. Ft. Myers Beach, 6.5.-8.5. AMI, 8.5.-11.5. Orlando und 11.5.-12.5. Ft. Lauderdale). Wir würden uns gerne ein Footballspiel oder ein Baseballspiel ansehen. Dabei ist es uns eigentlich egal ob Profispiele oder nicht. Wir würden aber sogar lieber ein Highschool Spiel besuchen. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht bei Google zu suchen, aber erfolglos. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. :-D

Liebe Grüße,
Mina

Ich kann Dir da zustimmen, es ist furchtbar mühselig, da Informationen zu bekommen, wenn man auch mal was unterklassiges sucht. Bin da auch schon oft auf Granit gestossen und hab es dann aufgegeben oder einfach ein Profispiel besucht.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Hmm ich finde es geht eigentlich. Wenn man z.B. "Fort Myers High Baseball Schedule" googlet, wird das hier als Ergebnis ausgespuckt:

http://www.maxpreps.com/high-schools/fort-myers-green-wave-(fort-myers,fl)/baseball/schedule.htm

Ich finde eigentlich, dass man so relativ schnell die entsprechenden Spielpläne findet. Man muss hierbei natürlich aber beachten, dass die verschiedenen Sportarten nicht das ganze Jahr über gespielt werden. Beispiel: Baseball wird im Frühjahr gespielt, Football im Herbst...

Und ich kann auch nur empfehlen sich mal ein Spiel der örtlichen High School anzuschauen. Ich finde das immer wieder toll (vor allem Football, Baseball ist nicht so mein Ding).

Gruß,

Peter
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Schaut doch auf den Homepages der Highschools am Urlaubsort. Über eine Suche in Google zu finden.

Oder einfach mal vorbei fahren.
An der Naples Highschool z.B. ist immer eine Schautafel mit den nächsten Terminen. Ecke Golden Gate Parkway/Goodelette Frank Road.
 

andi 123

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2006
Beiträge
85
Baseball Spiel in Orlando

Als alternative zum Profi od. High School Baseball hätte ich am 11.05 in Orlando
ein College Baseball Spiel UCF Knights gegen Oklahoma.www.ucfknights.com
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Ich kann Dir da zustimmen, es ist furchtbar mühselig, da Informationen zu bekommen, wenn man auch mal was unterklassiges sucht. Bin da auch schon oft auf Granit gestossen und hab es dann aufgegeben oder einfach ein Profispiel besucht.

Zum Glück geht es nicht nur mir so, wahrscheinlich wird es auch bei uns darauf rauslaufen. ;)

Hmm ich finde es geht eigentlich. Wenn man z.B. "Fort Myers High Baseball Schedule" googlet, wird das hier als Ergebnis ausgespuckt:

http://www.maxpreps.com/high-schools/fort-myers-green-wave-(fort-myers,fl)/baseball/schedule.htm

Ich finde eigentlich, dass man so relativ schnell die entsprechenden Spielpläne findet. Man muss hierbei natürlich aber beachten, dass die verschiedenen Sportarten nicht das ganze Jahr über gespielt werden. Beispiel: Baseball wird im Frühjahr gespielt, Football im Herbst...

Und ich kann auch nur empfehlen sich mal ein Spiel der örtlichen High School anzuschauen. Ich finde das immer wieder toll (vor allem Football, Baseball ist nicht so mein Ding).

Gruß,

Peter

Danke für den Link, den hatte ich nicht gefunden. Das Footballspiele nur im Herbst gespielt werden wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. (y)

Ein Spiel der örtlichen High School wäre genau das was wir sehen wollen. Die Termine für Mai scheinen noch nicht ausgeschrieben zu sein. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt eines an unseren Tagen.

Schaut doch auf den Homepages der Highschools am Urlaubsort. Über eine Suche in Google zu finden.

Oder einfach mal vorbei fahren.
An der Naples Highschool z.B. ist immer eine Schautafel mit den nächsten Terminen. Ecke Golden Gate Parkway/Goodelette Frank Road.

Auf der ein oder anderen Website war ich auch schon. Leider waren dort keine Spiele zu finden.

Danke, das hab ich mir gleich mal notiert, eventuell fahren wir dort vorbei wenn wir im Vorhinein nichts finden.

Als alternative zum Profi od. High School Baseball hätte ich am 11.05 in Orlando
ein College Baseball Spiel UCF Knights gegen Oklahoma.www.ucfknights.com

Das wäre natürlich dann auch noch eine Möglichkeit. :-D Danke!
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
NFL Preseason 2018

Ab sofort sind Preseason NFL Tickets in den üblichen Internetportalen erhältlich. Wir haben unsere Tickets bei vividseats.com gekauft.
Ich freue mich auf die Bucs vs. Jags am (voraussichtlich) 8/30 im Raymond James Stadion (y). Drückt uns die Daumen dass es nicht schüttet.

Buccaneers Preseason Heimspiele
voraussichtlich (so weit ich verstanden habe kann das Datum noch +/- ein paar Tage schwanken!!!

8/24 Detroit Lions
8/30 Jacksonville Jaguars
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Tickets für Spiele der Regular Season gibt es ebenfalls. Ich habe heute für das Spiel Jaguars vs. Steelers (18. Nov) bei Ticketmaster zugeschlagen. Zustellung erfolgte sofort (digital).

Gruß,

Peter
 
Oben