kennt jemand dieses Haus in CC?

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
236
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo zusammen,

wir haben uns für nächstes Jahr dieses Objekt (Villa Sunrise) heraus gesucht aber noch nicht gebucht.
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p544170?utm_campaign=HADE_TRV_INQ_HASC_replied_PPS&utm_content=propid_text_o_lprop&utm_term=20151123&utm_source=SYS&utm_medium=email#photos
Am überzeugendsten für uns ist der Preis, knapp 1200€ für 11 Tage inkl. Endreinigung und Tax.

Kennt jemand dieses Haus.

Nehmen natürlich auch gerne Empfehlungen für andere Häuser in CC oder FM in der Klasse entgegen. :LOL:
Schreibe absichtlich mal keine Daten, damit es nicht so rüberkommt, als würde ich euch für mich suchen lassen. Wie es in einigen Threads hier ja von anderen gewünscht ist.

Vielen Dank schon einmal
Steve
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Das schaut doch ganz gut aus, einzig die Nähe zum viel befahrenen Santa Barbara Blv könnte nachteilig sein - aber wenn der Preis stimmt...

Gruß
Relfers
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Hallo,

Freunde von uns hatten vor einigen Jahren das Haus und wir haben sie dort besucht, alles ok, mir persönlich ist auf dem 1. Blick nicht Negatives aufgefallen. Die Freunde waren soweit zufrieden, Straßenlärm haben sie weniger bemängelt, eher das Rauschen der Klimaanlage der nahe gelegenen High School. Hierzu muss ich sagen, dass unsere Freunde sich sehr viel draußen in der Pool Area aufgehalten haben und nicht viel unterwegs ( Shoppen, Sightseeing, Restaurants, etc. ) waren.
 
Oben