Suche ein nettes , feines Hotel an der Golfküste als Geburtstagsgeschenk

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.462
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich suche zum Geburtstag meines Mannes ein feines, außergewöhnliches Hotel an der Golfküste oder auf den Keys.
Er hasst Klötze, das Hotel sollte möglichst nah am Strand sein kann auch 200/250 Dollar die Nacht kosten.

Freue mich auf Eure Tipps

Vielen Dank und viele Grüße

Iris
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.609
Evtl. passt das Thunderbird auf Treasure Island für euch.
Lage: direkt am Strand mit Zimmern in unterschiedlicher Ausstattung - teilweise vor kurzem komplett renoviert.

Dazu schöne Pool-Anlage und tolle zentrale Lage mit kurzen Wegen zu einigen guten Restaurants und Shops.

www.thunderbirdflorida.com
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.462
Ort
Niedersachsen
Super, das gefällt mir auch. Ich sehe das schon, bald kann ich mich nicht entscheiden
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Chiara

Erzähl mal! Was hättest Du da für Tipps für diese Insel?

Die Spitze des State Parks mit dem netten Leuchtturmhäuschen und dem wunderbaren Ausblick von dessen Veranda habe ich schon lieben gelernt. Für den Ort selbst blieb leider nicht mehr ausreichend Zeit, was ich sehr bedaure :(. Aber immerhin war ich an der schönen Inselspitze!

LG,
Topefa
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Bin ein wenig in Zeitdruck......fliegen morgen in unser Haus nach Cape Coral.

Die ganze Insel ist einfach Spitze, einfach mal alles erkunden.
Wir gehen bei Ankunft gerne zum französischen Bäcker für einen Kaffee und Croissant, picknicken dann am Strand irgendwo usw.
Machen immer in jedem Urlaub einen Tagestrip dahin und das Hotel hats mir angetan, aber sehr teuer.

Brigitte
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Alles klar, dankeschön. Die Gewohnheit mit dem Tagestrip finde ich echt gut. :yes: Wünsche Euch Glücklichen eine schöne Ferienhaus-Zeit!

Guten Flug,

Topefa
 
Oben