So ein Sch...wetter....

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Hallo zusammen

Seit nunmehr viert Tagen sind wir jetzt hier in Treasure Island. Die Heizung läuft sowohl im Auto wie auch in der Wohnung, da die Aussentemperaturen momentan nicht über 60Grad Fahrenheit kommen... und heute regnets nur einmal und der Wind macht das ganze noch unerträglicher... Kurzum, es macht uns zurzeit hier in Florida nicht ganz so viel Spass wie sonst...

Heute waren wir im Florida Aquarium in Tampa, gestern shoppen... so langsam aber sicher gehen uns die Schlechtwetteralternativen aus... und unsere zwei Kids wollen doch auch beschäftigt sein.. oje!

Hat und ev. noch jemand einen Tipp, was wir die kommenden Tage hier noch machen könnten? Die Wetterprognosen sind leider auch nicht allzu vielversprechend.

Danke für eure Ideen!

lg Yves
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Wie alt sind denn eure Kinder?
Die Chihuly Collection St. Pete wäre noch etwas was innen ist.
Die Florida State Fair ist momentan auch, aber dazu sollte es glaube ich einigermaßen trocken sein. Klick
 
OP
pajas

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
Die beiden sind 3 und 6 Jahre alt. State Fair macht wohl echt nur bei trockenem Wetter Spass. Und wenns so windet, ist die Hälfte der Bahnen eh geschlossen.....
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Was bei unseren Kindern immer gut ankommt und ankam sind die Kindermuseen. In St. Petersburg gibt es das Great Explorations und in Tampa das Glazer und auch MOSI. Die hatte ich immer auf unserer Schlechtwetter-Liste drauf ... allerdings hatten wir in der Gegend immer Glück mit dem Wetter, von daher kann ich dir keine Erfahrungswerte sagen. Aber sie sind meist sehr ähnlich aufgebaut und für Drei- und Sechsjährige optimal. Genießt trotzdem euren Urlaub!
 

Wilfried

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
26
Ort
Weil im Schönbuch
Wir sind gestern Sanibel Island angekommen. Auch Sch... Wetter. Heute abend geht es sich auch nach Treasure Island. Wir versuchen das schöne Wetter der Keys mit zu bringen... ;)
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
In Orlando gibt es noch das
WonderWorks


Klettern, Laserschießen Spaß,Verrückte Sachen
9067 International Drive

Orlando, FL 32819

$ 26,99 + Steuern
$ 29,99 + Steuerninklusive Laserschießen
Von 9:00 Uhr bis Mitternacht
SKELETONS: Animals Unveiled
Tiere in Skelettform und andere Skelette
8441 International Dr Suite 250, Orlando
19$ Eintritt
10Uhr - 22Uhrletzter Einlass 21Uhr Abends
Ripley's Believe It or Not
Glaub es oder nicht Unglaubliche Dinge
8201 International Dr, Orlando,
+1 407-345-0501Eintritt
19$
Open at 9:00 am – Midnight
Last entry at 11:00 pm

oder das Sciene Center ein Geschichts Museum zum mitmachen und staunen.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
In Orlando gibt es noch das
WonderWorks


Klettern, Laserschießen Spaß,Verrückte Sachen
9067 International Drive

Orlando, FL 32819

$ 26,99 + Steuern
$ 29,99 + Steuerninklusive Laserschießen
Von 9:00 Uhr bis Mitternacht
SKELETONS: Animals Unveiled
Tiere in Skelettform und andere Skelette
8441 International Dr Suite 250, Orlando
19$ Eintritt
10Uhr - 22Uhrletzter Einlass 21Uhr Abends
Ripley's Believe It or Not
Glaub es oder nicht Unglaubliche Dinge
8201 International Dr, Orlando,
+1 407-345-0501Eintritt
19$
Open at 9:00 am – Midnight
Last entry at 11:00 pm

oder das Sciene Center ein Geschichts Museum zum mitmachen und staunen.

Hi Arwen,

ich glaube Orlando ist ein wenig zu weit um die Kinder zu beschäftigen wenn man auf Treasure Island ist, aber danke für die Tipps, die sind dann für die Kids die in Orlando sind ;)

Ralli
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
in Fort Myers und Cape Coral sind die Temperaturen heute
um die 61 Fahrenheit , Sonnenschein mit blauem Himmel
und nur vereinzelten "Gut Wetter"-Wolken,
Fuer an den Strand ist es zu kuehl aber zum Spazierengehen
sind die Temperaturen ideal.
Der gestrige Regen hat am Morgen aufgehoert.
Gruss,
Wolfgang
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Wetter

Wir sind auch gerade in der Gegend, waren auch auf TI. Inzwischen ist es zwar kalt, aber sonnig. Wir sind trotzdem am Strand und in der Stadt unterwegs, haben zwar Jacken an, aber das ist ok. Das Kindermuseum in St. Pete kann ich auch empfehlen. Mein Lütter hat es geliebt! Es geht gibt auch einen Laden mit gaaaanz vielen Weihnachtssachen. Einfach mal googeln. Viel Spass trotzdem!
LG
Applemurex
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
656
Ort
Baiersdorf
Was auch immer Spaß macht ist ein Besuch im Chuck E. Cheese.
Leider ist unser Sohn schon 15 und somit zu "alt", aber auch wir als Eltern
hatten dort immer eine lustige Zeit :-D

L.G.
Pam
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ringling Sarasota

Hallo nach Florida,

upps, 16Grad ist nicht viel....

Fahrt nach Sarasota und dort ins Ringling Museum. Gerade für Kinder ist es dort toll.
 
Oben