Was ist im Flugzeug auszufüllen?

sascha-nrw

FLI-Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
54
Nachfolgende Situation haben wir:
Eltern: ETSA + ePass
Kind (6): B1/B2 Visum

Was muss denn nun im flugzeug an Formularen ausgefüllt werden?
Folgendes konnte ich bislang recherchieren:

Eltern: I-94W (grün) + 6059B (Zoll)
Kind: I-94 (weiss) + 6059B (Zoll=

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, damit wir gut vorbereitet sind?
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Nachfolgende Situation haben wir:
Eltern: ETSA + ePass
Kind (6): B1/B2 Visum

Was muss denn nun im flugzeug an Formularen ausgefüllt werden?
Folgendes konnte ich bislang recherchieren:

Eltern: I-94W (grün) + 6059B (Zoll)
Kind: I-94 (weiss) + 6059B (Zoll=

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, damit wir gut vorbereitet sind?

Das grüne Formular gibt es nicht mehr, dafür gibt es ESTA. Das Zollformular nur einmal für die Familie. Fürs Kind das weiße Formular wegen dem Visum.
 
OP
S

sascha-nrw

FLI-Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
54
Das grüne Formular gibt es nicht mehr, dafür gibt es ESTA. Das Zollformular nur einmal für die Familie. Fürs Kind das weiße Formular wegen dem Visum.

Also einmal Zoll-Formular für die ganze Familie ausfüllen und einmal weißes für das Kind?
Kann man die ganze Familie auf dem zoll-Formular niederschreiben?
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Hallo,

habe mir gerade das Zollformular durchgelesen und habe da nun eine (blöde) Frage.
Kontakt zu Vieh und Besuch auf einem Bauernhof, zählt da ein Pferd samt Reitstall auch dazu? Soll ich da ein "Ja" ankreuzen? Zwischen Stallbesuch und Abflug liegt dann ca. 1,5 Wochen.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Selbstverständlich immer wahrheitsgemäß antworten.
Damit erhöht man dann auch seine Chancen auf kostenlose Sonderbehandlungen. ;)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Nein, aber ich habe mir letztes Mal 2 Formulare genommen und werde es für die nächste Reise gleich zuhause ausfüllen, dann muss ich es im Flieger nicht machen.
 

Urlauber

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2007
Beiträge
225

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ich probiere das am Sonntag in einer Woche mal aus. Hab's gestern online ausgefüllt und ausgedruckt. Mal schauen, was die Jungs am JFK dazu meinen :giggle:
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Kann ich mir das ausdrucken, ausfüllen und abgeben oder muss es die englische Version sein?
und was mich schon immer interessiert hat/hätte....wenn jeder diese Fragen wahrheitsgemäß beantworten würde,dürften keine Bauern oder Dorfbewohner einreisen ??!!

Steht ja auf der Seite das man es ausfüllen und mitnehmen kann und ich habe auch schon im Flieger gelegentlich die deutsche Version zum ausfüllen bekommen :)
 
Oben