Sixt Orlando

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Da wir dieses Jahr Orlando anfliegen bin ich im Moment auf der Suche nach einem Mietwagen da Hertz im Sommer noch zu teuer ist habe ich mal bei Sixt geschaut und festgestellt das es in Orlando genauso ist wie in Miami das die Flughafenstatio um einiges (rund 100€) teurer ist als die in Kisimmee oder die Lake Buenavista Station, nur wie komme ich dahin? Habt Ihr Erfahrungen damit sammeln können? Wieviel wird wohl ein Taxi zu einer der Stationen kosten? Fragen über Fragen vielleicht könnt Ihr mir ja bei der einen oder anderen helfen.
 

ghostwriter

FLI-Starter
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
17
Ort
Berlin
Das liegt an den Flughafengebühren der Autovermieter. Ist eigentlich überall so. Wir werden in Miami für den Weg zur Downtown-Station von Sixt Uber nutzen. Ist auf jeden Fall günstiger als ein Taxi, und gibt es in Orlando auch.

Oder ihr schaut mal, ob man mit nem Bus hinkommt.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, da wir sowieso erst einmal 3 Tage in Orlando bleiben möchten miete ich jetzt ein Auto am Flughafen welches ich dann nach 3 Tage in Kissimmee
wieder abgebe und von dort dann für den Rest des Urlaubes wieder eines. Das bringt mir rund 80€ Ersparnis ich denke das sollte sich lohnen.
 
Oben