First Time Florida

OP
G

GregHouse690

FLI-Member
Registriert
14 März 2016
Beiträge
72
Kennt werden den Anbieter intervillas-florida.com ?

Ist das empfehlen ? Seriös?
Wie ist dort die Zahlungsabwicklung?


Danke Leute =)
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Hi
ich kann euch für euren erst Besuch nur eine richtige Rundreise empfehlen. Wir sind früher immer einfach drauf los. Flug gebucht, Mietwagen gebucht und dann los. Eine Route hatten wir im Kopf, aber wo es und gut gefile, sind wir einfach länger geblieben. Hotels oder so haben wir nie vorgebucht - irgendwo gab es immer ein Zimmer.
Ich würde kein Haus nehmen - man ist dann doch stark an den Standort gebunden. Jetzt mit Kindern nehmen wir auch Häuser - leider nix mehr mit Hotel.
Es kommt ja auch darauf an, was ihr sehen wollt und machen wollt.
Bei unserer ersten Florida Reise, hatten wir noch knapp ne Woche übrig und wussten gar nicht so recht, wo wir hin fahren wollten.Dann sind wir einfach nach Norden zum Panhandle und bis nach Seaside gekommen. Und da war es so schön!

Falls du noch Fragen hast - immer her damit.!

LG Heidi
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Pannhandel ist wohl der schönste Fleck in Florida, ruhiger als im Süden.
Mein Top Tip dort ist T. H. Stone Memorial St. Joseph Peninsula State Park, die haben eine Super Tollen Campground der auch kleine Wohnungen hat. https://www.floridastateparks.org/cabins-lodging/St-Joseph
Allerdings muss man die rechtzeitig reservieren, da er bei den Einheimischen sehr beliebt ist ;)


IMG_20150831_195047_1.jpg

IMG_20150831_195103.jpg

IMG_20150831_195112_1.jpg

IMG_20150831_200003_1.jpg

IMG_20150831_195946_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Provaider

Ich sehe schon, Du hast auch die relevanten Ecken in Florida gesehen. :yes: Danke für die genialen Vom-Schnee:)-verweht-Fotos! Einfach nur genial! (y)(y)

Genau diese Cabins hatte ich auch mal in Erwägung gezogen, wenn wir mal wieder im Panhandle landen sollten.

LG,
Topefa
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
.....nur leider ist der Panhandle so ungeschickt zu kombinieren mit dem "eigentlichen" Florida, besonders bei Zeitmangel und Erstbesuch. ;)
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Man könnte einfach einen Inlandsflug machen und damit Zeit sparen, Mietwaagen sind in FL ja immer ohne Einwegmiete ;) D.h. ist man so super flexibel wo man sich einen holt und abgibt.
Zeitmangel ist leider ein Problem das man nicht so einfach lösen kann. Unter zwei Wochen macht es eh keinen Sinn, besser sind drei oder vier. Man könnte natürlich über Brückentage versuchen seine Urlaubszeit zu maximieren aber auch das sind Ggrenzen Gesetzt, vor allem wenn man nicht im Süden wohnt wo die meisten Feiertage gibt ;)
 
Oben