Florida-House.de

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
Hallo,

bei der Suche nach einem Ferienhaus in Palm Harbor bin ich auf folgendes gestoßen:

florida-house.de

Vertreten auch bei dem Portal:
http://www.ferienhausmiete.de/44797.htm

Kennt jemand das Haus oder gar den Vermieter?

Auf der Portalseite gibt es keinerlei Bewertungen, obwohl das Haus dort seit 2011 inseriert wird.

Ist das Inserat seriös?


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Kennt jemand das Haus oder gar den Vermieter?

Auf der Portalseite gibt es keinerlei Bewertungen, obwohl das Haus dort seit 2011 inseriert wird.
Hallo Daniel
Ich kenne leider das Haus nicht, aber mein Vermieter ist auch bei Ferienhausmiete.de und hat keine Bewertungen obwohl er lange dort gelistet ist.
Wichtig ist doch der gute Kontakt zum Vermieter und dass er vorher schon alle Infos von sich aus rausrückt und du nicht ständig nachhaken musst. Bei mir gab es einen Mietvertrag wo alles wichtige drin stand und erst dann wurde auf ein deutsches Konto, die Anzahlung in Höhe der Kaution überwiesen. Der Vermieter kommt übrigens laut der Telefonnummer aus Mittelfranken (Großraum Nürnberg/Fürth), ruf ihn doch einfach mal an.
 
OP
cc-angel

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
Hallo Daniel
Ich kenne leider das Haus nicht, aber mein Vermieter ist auch bei Ferienhausmiete.de und hat keine Bewertungen obwohl er lange dort gelistet ist.
Wichtig ist doch der gute Kontakt zum Vermieter und dass er vorher schon alle Infos von sich aus rausrückt und du nicht ständig nachhaken musst. Bei mir gab es einen Mietvertrag wo alles wichtige drin stand und erst dann wurde auf ein deutsches Konto, die Anzahlung in Höhe der Kaution überwiesen. Der Vermieter kommt übrigens laut der Telefonnummer aus Mittelfranken (Großraum Nürnberg/Fürth), ruf ihn doch einfach mal an.

Der Anruf wird natürlich erledigt. Ich hatte halt die Hoffnung, dass jemand die Anlage oder gar den Vermieter kennt. Im Glücksfall "treibt" er sich ja vielleicht auch hier rum.
 
Oben