Margarita Ville in Hollywood B

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,

war von euch schon jemand im Margarita Ville Hollywood Beach?
Auf Tripadvisor sind die Bewertungen gut, aber ich verlasse mich ja lieber auf euch und eure Tipps ( gerne auch für die Umgebung).

Viele Grüsse
Linus
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Selbst war ich noch nicht dort, aber lt. Internet sehr teuer. ..uns ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt, soviel zu zahlen zumal es ein schönes Stück " altes Hollywood Beach" zerstört hat.
ich fliege seit über 15 Jahren immer nach HoBe und was dort in den letzten Jahren gebaut wurde... herrje, kaum wieder zu erkennen. ..
HoBe war für mich immer ein Motel Himmel..
Kleine verträumte, altmodisch aber liebevolle Unterkünfte an einem sauberen Strand...
ich erinnere mich allzugern an " Seadowns oder St.Maurice Inn
Seadowns kann ich mega empfehlen, denn es wird von einem Ehepaar aus Bayern geleitet. Sehr sauber und ordentlich
Dann gab es früher Pousada Inn, aber die haben wohl den Besitzer gewechselt. ..Genauso wie das St. Maurice Inn...zum Nachteil. ..

Ich finde, man sollte die kleinen Motels noch unterstützen, denn Luxus ist der Strand schon genug.
..
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Hallo, das Hotel kommt für uns auch in Frage, hat da jemand Erfahrungen?
Danke sehr.
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Super Hotel,
wir waren letztes Jahr 2 Nächte dort und können es uneingeschränkt empfehlen. Sauber, nett alles Bestens. Gute Pools, der eine war für Kinder und voll, der andere angenehm leer. Direkt am Strand mit, man staune, so etwas wie einer Strandpromenade zum Flanieren mit Livemusik und viele Restaurants, die auch noch bezahlbar waren. Überlegen, ob wir für dieses Jahr wieder buchen.
Liebe Grüße Steffi
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Das Hotel ist schon nicht schlecht und wer wie ich die Musik von Jimmy Buffett mag, ist da schon richtig. Ein Stück vom ursprünglichen Strandabschnitt ist natürlich Geschichte, aber letzten Endes gut gemacht. Es gibt auch direkt am Hotel eine Haltestelle vom Wassertaxi, mit dem man Fort Lauderdale erreicht.

Viele Grüße

Uwe
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Nicht die Antwort auf die Frage, aber dennoch Margaritaville und ggf. interessant: Unser so liebgewonnenes The Westin Key West ist geschlossen worden und nach einiger Recherche scheint es wohl ein Margaritaville Resort zu werden o_O, jemand davon gehört?
 
Oben