Heiraten auf Sanibel... ein paar Fragen[emoji102]

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Hallo aufgrund einiger Berichte hier, wo in Florida geheiratet wurde, haben auch wir uns jetzt spontan zu einem Beach Wedding auf Sanibel Island entschieden. Termin im Oktober steht schon. Wir haben uns für Babette als Planerin entschieden. Hat hier jemand mit ihr die Hochzeit geplant? Würde sehr gern was drüber lesen. Am Tag davor würd ich mir gern noch die Nägel machen lassen ( in CC) hat jemand ein Empfehlung? Und an alle die dort geheiratet haben... Was habt ihr danach gemacht? Im Ferienhaus gefeiert oder wo essen gegangen??
Bin für jegliche Anregung und Tips dankbar!!!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir hatten im letzten Jahr bei Babette unser Renewal of Vows gebucht. Babette selber war nicht dabei, sondern ihre Assistentin Maria. Es hat alles super geklappt, die kleine Predigt von Mickey war super, total locker und trotzdem ehrfürchtig. Die Fotos sind super geworden. Auch die Komunikation im Vorfeld hat bestens geklappt.
unsere Zeremonie war auf AMI, anschliessende sind im Strandrestaurant Essen gegangen.
 
OP
FrauKausB

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Ich hoffe seh das Babette bei uns dabei ist, da mein Zukünftiger leider kaum englisch spricht... Danke dir schon mal für Deine Antwort!!!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.862
Ort
Cape Coral
ein sunset-vow renewal haben wir auch für unseren 20. hochzeitstag im dezember diesen jahres geplant und dafür patricia slater gebucht. sie lebt auf sanibel und hat uns einige vorschläge fürs dinner gemacht. wir haben uns aber noch nicht final entscheiden, wo es hingeht... was ,schickes' soll es aber auf alle fälle sein.

Ich denke babette und ihr team kennen sich auch gut genug aus, um euch gute tipps zu geben.
patricia hat uns im vorfeld schon einmal textbeispiele gegeben. vielleicht ist das auch bei babette möglich, dann könnte sich dein schatzi ein wenig ,in die materie einlesen'? ;)
 
OP
FrauKausB

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Hallo!
Ja wir bekommen vorher wohl auch Textbeispiele. Das wird dann auch gehen denke ich . Wir haben unsere Kinder dabei (14 und 3 dann) und unsere Freunde haben auch ihre Kinder dabei ( gleich alt) Unser jüngster ist halt auch für amerikanische Verhältnisse im Restaurant - ich denke ihr wisst was ich meine: die absolute kinderfreundlichkeit die ich dort so lieben gelernt habe letztes Jahr -
so gut wie nicht tragbar. Daher meine Frage ob jemand vielleicht doch ne Idee für uns hätte wo man leger hingehen könnte, aber eben auch kein Riesenvermögen hinblättern muss. Zur Zeit ist unser Plan noch im Haus zu feiern, aber mein Freund wird 2 Tage vor der Hochzeit 50 und da grillen wir schon groß im Haus? wir kommen diesen Urlaub aus dem Feiern also gar nicht richtig raus... Das Haus ist diesmal ganz in der Nähe vom Beach in Cape Coral. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir es letztes Jahr nicht dorthin geschafft haben. Daher kann ich gar nicht einschätzen ob es dort passend wäre...
 
Oben