Busch Gardens und Sea World Refill Becher

juro

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
28
Hallo!
Wir waren das letzte mal 2013 in Florida und in den o. g. Parks. Damals haben wir uns die Refill Becher gekauft... die jetzt ungenutzt zu Hause liegen. Da wir dieses Jahr wieder rüber fliegen, frage ich mich, ob wir die Becher wieder mitnehmen können und einfach nur den Refill bezahlen müssen??? Weiß das jemand, ob die noch akzeptiert werden?

Gibt es das Angebot eigentlich auch im Aquatica? Danke schon mal für eure Hilfe!!!
 

Florian911

FLI-Starter
Registriert
16 Mai 2016
Beiträge
16
Ort
Doberlug-Kirchhain
Becher

Hallo,
wir waren im vorigem Jahr in Busch Gardens Tampa. Die Becher gibt es immer noch. Wir haben keinen mit genommen. Probiert es einfach. Wir liegen auch wieder im Oktober rüber und freuen uns schon riesig.
 

AB

FLI-Member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
167
Ort
Deutschland
Hallo, ja den Sea World-Becher kann man auch bei Aquatica oder Busch-Gardens auffüllen lassen. Keine Ahnung ob der alte noch geht, aber für ca. 12 Dollar kann man sich den ja auch mal wieder neu holen... Auffüllen mit Wasser an den Verkaufsständen ist übrigens umsonst...
 

Divemaster

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2014
Beiträge
104
Bin morgen im Park und für den ersten Tag kostet der Becher 13,99 $ und für den zweiten Tag 0,99 $.

Dafür würde ich nicht den Becher mitnehmen, da ich mir denken kann, dass die für jede Saison einen anderen Becher designen.

Werde morgen ein Foto vom Becher posten auch wenn dieses sparen wollen wieder “typisch Deutsch“ ist ;)
 
OP
J

juro

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
28
Danke!
Es geht hier nicht ums sparen... nur weiß nicht was ich mit den Bechern machen soll... die von damals liegen auch nur ungenutzt herum....und einfach weggeschmissen werden Sie auch nicht...
 

Divemaster

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2014
Beiträge
104
Danke!
Es geht hier nicht ums sparen... nur weiß nicht was ich mit den Bechern machen soll... die von damals liegen auch nur ungenutzt herum....und einfach weggeschmissen werden Sie auch nicht...

Du kannst Deine Becher zu Hause lassen, da es nicht funktionieren wird oder Du füllst nur Wasser nach.
Jeder Becher bekommt einen Strichcode und wird nach dem füllen vom Kassierer kontrolliert.
 

The

FLI-Starter
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
20
Ort
Frankfurt
Guten Morgen,

das mit dem kostenlosen Nachfüllen von Wasser verstehe ich nicht. :confused:

Kann man man mit dem Refill-Becher nicht ALLE Getränke kostenlos nachfüllen?

Sorry, für die blöde Frage. Bin neu ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Es geht darum, dass du "alte" Becher (aus früheren Jahren) nicht mehr mit allen Getränken befüllen lassen kannst.

Die aktuell gekauften natürlich schon.
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
.

Also wir hatten 2014 unseren alten Becher von 2011 dabei. Erwurde aufgefüllt in Seaworld, Aquatica und Busch Gardens, es gab keinerleiNachfragen. Höchstens ein Mitarbeiter fand den Becher cool, da er den selbst sonoch nicht gesehen hat.Auffüllung kostete 99 Cent + Steuer.
Ich fand den Becher auch praktisch im Flieger. Hab den leer mitgenommen und das Getränk meiner Tochter da reingefüllt. Finde das immer etwas spannend, auf dem kleinen Tisch mit dem Getränk bei Kindern. So war die Gefahr einer Überschwemmung am Platz geringer.

LG Semmel
 

AB

FLI-Member
Registriert
1 März 2007
Beiträge
167
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

das mit dem kostenlosen Nachfüllen von Wasser verstehe ich nicht. :confused:

Kann man man mit dem Refill-Becher nicht ALLE Getränke kostenlos nachfüllen?

Sorry, für die blöde Frage. Bin neu ;)

Auffüllen von allen möglichen Getränken (Soft-Drinks) kostet 99 cent + Tax und stilles Wasser zapfen ist umsonst.......
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Hmm, hatte jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mit alten Bechern nicht ginge.
Dann könnten wir unseren (theoretisch) ja auch wieder mitnehmen...
Vielleicht gibt es nächstes Jahr einen neuen. Ansonsten packen wir jetzt mit Kind immer einfach Getränke in den Buggy, da wir eh am liebsten Wasser trinken.
 

Divemaster

FLI-Member
Registriert
27 Nov. 2014
Beiträge
104
Für das kostenlose Leitungswasser bekommst Du überall in Amerika auch in den Restaurants.

An den Automaten im Park gibt es auch Wasser steht direkt da und somit kannst Du die alten Becher nutzen.
 

ralle1000

FLI-Member
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
168
Eins verstehe ich nicht ganz. Das refillen an einem anderen Tag kostet 0,99$ pro Tag oder pro einzelnem Auffüllen?
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Du kannst Deine Becher zu Hause lassen, da es nicht funktionieren wird oder Du füllst nur Wasser nach.
Jeder Becher bekommt einen Strichcode und wird nach dem füllen vom Kassierer kontrolliert.

Und den Strichcode macht man ab und holt sich einen neuen.
So gemacht: in SeaWorld den Becher gekauft und 3 Tage später in Busch Gardens den gleichen Becher mit einem neuen All Day refill versehen (kostet 5,99 plus Tax und lohnt sich alle mal).
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.049
Und den Strichcode macht man ab und holt sich einen neuen.
So gemacht: in SeaWorld den Becher gekauft und 3 Tage später in Busch Gardens den gleichen Becher mit einem neuen All Day refill versehen (kostet 5,99 plus Tax und lohnt sich alle mal).
Das geht so übrigens auch bei Universal. Am ersten Tag Becher kaufen, am zweiten Tag dann den Becher wieder mitbringen und nur noch den "RefiilTarif" bezahlen.
 
Oben