Everglades Tour

sacaro

FLI-Newbie
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,
dieses Jahr geht es für uns nach Cape Coral.
Wir landen in Miami, 2Tage aufenthalt dort und dann fahren wir nach Cape COral.
Da meine Tochter an diesem Tag 6 Jahre alt wird wollten wir unterwegs einen Stop in den Everglades machen.
Ich habe schon diverse Angebote im Netz gefunden und wollte mich nun mal nach euren Erfahrungen erkundigen.
Am liebsten würde sie mit den Boot fahren, eine Buggy Tour an Land machen und danach Krokodile und Schlangen streicheln....
Jemand eine Idee???:)
 

Florian911

FLI-Starter
Registriert
16 Mai 2016
Beiträge
16
Ort
Doberlug-Kirchhain
Hallo,
wenn ihr von Miami abfahrt dann nehmt die Bundesstraße 41. Die führt von Miami Richtung Naples. Wenn ihr am kleisten Postamt der USA in Ochopee vorbei seit kommt eine Airbootstation. Dort können die Kinder schon mal Aligatoren sehen. Eig gutesStück weiter Richtung Naples kommt auf der rechten Seite ein Indian Village. Davor ist ein Parkplatz und rechter hand den Weg folgen. Der mündet auf einen ca. 500m langen Plankenweg in den Sumpf. Da gibt es mit etwas Glück Schlangen, Eichhörnchen, Aligatoren u.s.w. zu sehen. Dass reicht dann aber auch denn bis Cape Corel ist es dann noch ein Stück.

Viel Spaß Euch.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.396
Ort
Niedersachsen
Hallo,

wir haben schon 2x die Airboat Tour bei Coopertown am Highway 41 gemacht und fanden die ganz gut. Im Netz oder bei den Hotels in der Region findet man auch Coupons für die.

Und: nach Abschluss der Tour gab es immer die Möglichkeit einen Baby-Alligator in der Hand zu halten und Fotos damit zu machen.
 
OP
S

sacaro

FLI-Newbie
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
2
Danke, dass sind ja schonmal hilfreiche Tipps!:-D
 
Oben