Welche Suchmaschine nutzt ihr um nach Flügen zu suchen

ice100

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2015
Beiträge
32
Ich suche noch eine gute Suchmaschine um günstig Flüge zu finden. Für unsere letzte Reise im Mai habe ich Google flights benutzt, dort waren immer die aktuellen Preise
Das suchen nach den besten Preis ist doch immer sehr mühevoll
 

Urlauber

FLI-Member
Registriert
7 Nov. 2007
Beiträge
225
Ich war zuletzt mit momondo immer sehr zufrieden. Aber nur mit der Desktop-Version. Die Android App nervt hingegen, da dort keine Gabelflüge möglich sind
 

Rustys

FLI-Starter
Registriert
1 Apr. 2012
Beiträge
49
Ich starte meist bei Flug.idealo.de - dann wird bei mehreren quergecheckt bzw. dann bei den Veranstaltern an den Parametern gedreht.
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Google Flights ist wirklich klasse - Greift auf alle Airlines zu und leitet auch direkt zur Buchung weiter.
Für Multistopp oder Preissuche (auch Premium Eco und Business) ist das wirklich klasse, da die aktuellen Daten der Airlines verwendet werden.

Mike
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Google Flights ist wirklich klasse - Greift auf alle Airlines zu und leitet auch direkt zur Buchung weiter.
Für Multistopp oder Preissuche (auch Premium Eco und Business) ist das wirklich klasse, da die aktuellen Daten der Airlines verwendet werden.

Mike

Jepp, sehe ich genau so. Nach vielen Vergleichen die beste Suchmaschine. Gewählte Verbindungen als Favoriten speichern udn bei passendem Preis zuschlagen - super!

Torsten
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Hallo,

kann auch Skyscanner und Swoodoo empfehlen. Da haben wir bisher immer einen passenden Flug gefunden.

Viele Grüße
Vacationer73
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Kayak.de (checkfelix, kayak und swoodoo nutzen die gleiche Datenbank)
Als Metasuchmaschinen werden dort alle Airlines und andere Anbieter durchsucht.

Preis heraussuchen und bei der Airline direkt gegenchecken...
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Neben den bereits genannten Seiten checke ich noch über Expedia als Click & Mix...
d.h. ich füge einfach eine Nacht als Hotel hinzu. Ich wähle das günstigste Hotel, das angeboten wird (weil ich es nicht nutzen werde) und dann den Flug.
Ab und zu, wie auch heute als ich Flüge für Weihnachten gebucht habe, kommt dann per Click & Mix ein weitaus günstigerer Flug raus, als über die Suchmaschinen nur für den Flug. Heute waren es bei mir 400 Euro Unterschied!!!
 
Oben