Erfahrung Whispering Palms Property LLC

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
486
Ort
Unterfranken
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Vermieter Whispering Palms Property LLC, 28375 Del Lago Way, 34135 Bonita Springs?

Die Firma mir einem deutschen Managing Director bietet über Fewo und VRBO 2 Häuser in Naples und Bonita Springs an. Klingt alles äußerst seriös ( hatte auch tel. Kontakt mit dem Vermieter), viele positive Bewertungen. Mich wundert allerdings, dass die Zahlung in Fremdwährung auf ein Suntrust Bankkonto geht.

Danke für Infos
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
die Company bzw den Vermieter kenne ich zwar nicht, jedoch ist ein
Bankkonto bei einer amerikanischen Bank plausibel da es sich um
eine Florida LLC handelt.
Gruss,
Wolfgang
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die Suntrust ist eine ganz normale Bank in den USA. Da es sich um einen US Vermieter, US Firma handelt, ist es normal, dass die Zahlung in US Dollar auf das Konto erfolgen soll
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Hallo!

Wir sind gerade dabei diese Villa zu mieten.

Wie war es dort?

lg
Chris
 

Melli77

FLI-Starter
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
48
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir verbrachten letzten Sommer 2,5 traumhafte Woche in der Villa whispering palms.
Wir können Sie absolut empfehlen. Das Haus war super sauber und wirklich wunderschön!Überweisung hat super geklappt. Ging halt nicht ganz ohne Gebüren...
Wenn ich mich recht erinnere hatten die texels aus dem Forum auch schon die Villa whispering waters dieser Vermieter gebucht und waren sehr begeistert.
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
216
Ort
Schweiz
Wir hatten im November die Villa Whispering Waters in der schönen Anlage Briarwood in Naples.

Das Haus liegt am See und ist schön eingerichtet. Hatten eine tolle Zeit. Wir wären diesen Mai gerne nochmals ins gleiche Haus. Leider ist es immer sehr gut gebucht.

Der Kontakt mit dem Eigentümer war immer sehr freundlich und die Kaution wurde pünktlich zurück bezahlt.

Mit diesem Haus kann man nichts falsch machen.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.452
Ort
Deutschland, NRW
Ja, ich meine auch, dass Texelrita in einem der beiden Häuser war und sehr zufrieden war.
Die Texels urlauben allerdings jetzt gerade auch, könnte mit einer Antwort von Rita also ein bisschen dauern.

Liebe Grüße
Manu
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Viele Dank für Eure Antworten.

Wir haben die Whispering Palms in Bonita Springs gemietet.

Mit euren E-Mails habe ihr meinen Eindruck verstärkt, dass es sich um eine korrekten Vermieter handelt.

lg
Chris
 
Oben