Priceline

subu88

FLI-Starter
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
31
Ort
ulm
Hallo zusammen,

also ich hab mir mal die "Anleitung" zu Priceline durchgelesen. Meine Frage:
Warum muss man eine Adresse in USA angeben? wenn ich mit PayPal z.b. das Hotel zahle dann zieht es ja meine Deutsche Adresse (rein theoretisch).

und das Hotel wo dann am Schluss aufgezeigt ist, dass ist es dann auch wirklich? Also wenn geboten hat und der preis angenommen wird und bezahlt hat dann erscheint ja ein Hotel und dass ist es dann?

grüße
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Warum man eine US Adresse angeben muss? Frag Priceline. Die haben das so eingestellt.
Ich nehme die deutsche Adresse, und gebe beim US Staat DE für Delaware ein. Kommt dem am nächsten.

Ja, wenn das Gebot angenommen ist, erfährst du das Hotel. Aber sei dir bewusst, dass du nicht stornieren kannst. Du hast dann verbindlich gebucht.

Soweit ich es kenne, geht aber nur Kreditkarte, habe noch nie eine Option für PayPal gesehen.
 
OP
S

subu88

FLI-Starter
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
31
Ort
ulm
Warum man eine US Adresse angeben muss? Frag Priceline. Die haben das so eingestellt.
Ich nehme die deutsche Adresse, und gebe beim US Staat DE für Delaware ein. Kommt dem am nächsten.

Ja, wenn das Gebot angenommen ist, erfährst du das Hotel. Aber sei dir bewusst, dass du nicht stornieren kannst. Du hast dann verbindlich gebucht.

Soweit ich es kenne, geht aber nur Kreditkarte, habe noch nie eine Option für PayPal gesehen.

danke für die schnelle Info:) was passiert wenn man versäumt die US Adresse anzugeben? also ich hab das gestern mal durchgespielt und ich konnte zwischen PayPal und Kreditkarte wählen, deshalb war ich auch verwirrt ob ich bei PayPal dann meine deutsche Adresse abändern soll....
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ach, echt? Vielleicht ist das neu?
Habe priceline zuletzt im letzten Sommer genutzt (seit 2010 haben wir locker 30-40 Buchungen gehabt).
Als ich den Account angelegt habe, musste man eine US Adresse anlegen, das zieht er jetzt natürlich immer automatisch. Und meine Kreditkarten Daten auch.

Vielleicht ist das anders, wenn man sich nicht einloggt?

Zu meiner Kreditkarte gehört ja auch eine deutsche Adresse, das ist kein Problem.

Ich drucke immer die Buchungsbestätigung aus, aber die wollte noch nie jemand sehen.
Wir zum einchecken gehen und sagen, dass wir auf Max Müller etc gebucht haben, haben die immer die Reservierung im System. Die Adresse hat nie jemanden interessiert, die Buchung ist ja im Voraus bezahlt. Bei Priceline ist die angepasste quasi amerikanische Adresse hinterlegt, mein Ausweis / Führerschein ist deutsch, die Kreditkarte auch.
Eine Kreditkarte vorlegen muss man ja immer noch wegen Kaution etc.
Das interessiert keinen.
 
Oben