Flüge mit Lufthansa nach Miami ab 321€ - viele Termine

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo,

aktuell gibt es super günstige Flüge mit Lufthansa nach Miami für bereits 321€ p.P.

Buchen könnt ihr diese ab Qdu (Düsseldorf Hauptbahnhof) über Frankfurt nach Miami.

Einfach zu finden bei Momondo.de.

Viel Spaß beim suchen/buchen und vielleicht sieht/trifft man sich ja mal in Florida?.

Gruß Christian
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.344
Ort
Bei Frankfurt
Hi,

die Suche gestaltet sich schwierig. Kannst Du Irgendwelche Zeiträume nennen? 2016... 2017 Herbst.. Frühling?

Momondo.de kennt "qdu" nicht

Mai 2017 >500 euro
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.344
Ort
Bei Frankfurt
GEFUNDEN:

Arrghhh...
vom 18.4 bis 04.05. 317 Euro :oops:


Jetzt bin ich baff.... hatte gedacht mit meinem Ticket jetzt f. 420 Euro schon alles richtig gemacht zu haben...


Jetzt bin ich am zweifeln... buchen? Da erklärt mich jeder hier für verrückt... (Budget ist mit dem Urlaub jetzt platt)
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
849
Ort
Schwabach
Gibt es aber auch schon seit einiger Zeit bei Lufthansa direkt für 328€....

Echt guter Preis...

LG Nicole
 
OP
C

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Einfach bei momondo DUS für Düsseldorf eingeben. QDU erscheint dann bei den Suchergebnissen.
Gibt es bis Mai /Juni nächsten Jahres.
 

Katha04

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
86
Ort
Ruhrgebiet
Huhu,

wie ist das eigentlich? Der Zug würde um 9:22 in FRA ankommen und um 10:45 geht der Flieger Richtung MIA. Reicht diese Zeit aus? Könnte man auch einen früheren Zug nehmen oder ist man auf den festgelegt? Beziehungsweise kann man den Zug sogar ganz ausfallen lassen und evtl einen Tag vorher mit dem Auto anreisen?

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung, werden aber wohl auch sonst nochmal bei der Lufthansa nachfragen.

LG
Katha
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.344
Ort
Bei Frankfurt
Wenn Du über Flugladen buchst, kannst Du die Zugverbindung aussuchen.
Aber bei dem Airrail bist Du nicht zwingend auf den gewählten Zug angewiesen. Lt. Aussagen hier, kannst Du jeden Airrail Zug am gleichen Tag nehmen.
 
OP
C

Christian36093

FLI-Member
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
89
Hallo,

Es gibt zu fast allen Terminen eine Auswahl an Zubringer Zügen. Die Umsteigezeit sollte mindestens 2 Stunden sein, alles andere könnte in Stress ausarten. Wir haben den Zubringer Zug um 6:21 Uhr ab QDU genommen.

Man ist an den gebuchten Zug gebunden, laut Lufthansa.

Speziell nachfragen bzgl. Zug entfallen lassen würde ich nicht bei Lufthansa.
Hierzu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum, ob verfallen lassen oder Zugstrecke wahrnehmen.

Laut Lufthansa Beförderungsbedingung gilt der Zubringer Zug als Flug, und somit könnten alle Anschlußflüge verfallen wenn dieser nicht wahrgenommen wird.
Aber hierzu einfach mal im Forum die Beiträge dazu durchlesen.

Gruß Christian
 

Katha04

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
86
Ort
Ruhrgebiet
Okay das Verfallen lassen macht bei uns eigentlich eh keinen Sinn, da wir sowieso aus dem Ruhrgebiet nach Frankfurt müssen.

Wir haben den Flug direkt über Lufthansa gebucht und da gab es keine Möglichkeit die Zugzeit abzuändern. Naja werden da morgen mal anrufen und nachfragen bzgl. Umbuchung.

LG
Katha
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Habe auch über Lufthansa gebucht, hat mir aber zumindest Die 7:21 Abfahrt gegeben!
habe bei Lufthansa 333,xx inkl. Kreditkarte gezahlt, weil ich davon überzeugt bin, bei Problemen nur einen Ansprechpartner zu haben!

ansonsten bin ich mal gespannt wie die Rückmeldungen zum Zug nehmen ja oder nein noch ausgehen werden. Ich selbst werde bei einer bekannten die bei der Lufthansa das Check in macht mal nachfragen, wie das läuft ?. Natürlich ohne die Lufthansa dadrauf zu stoßen ?
 

Katha04

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
86
Ort
Ruhrgebiet
Habe grad mal nachgesehen, da wir an einem Sonntag fliegen, ist das sogar die frühste Verbindung. Naja mal gucken was wir machen, falls ich noch etwas in Erfahrung bringe, sage ich hier natürlich Bescheid.
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Wir haben den Flug direkt über Lufthansa gebucht und da gab es keine Möglichkeit die Zugzeit abzuändern. Naja werden da morgen mal anrufen und nachfragen bzgl. Umbuchung.

LG
Katha

... dann bitte ein kurze Info hier im Thread. Da wir auch diese kurze Umsteigezeit für nächstes Jahr haben und das System nichts anderes angeboten hat, wollte ich auch demnächst bei LH anrufen

ansonsten bin ich mal gespannt wie die Rückmeldungen zum Zug nehmen ja oder nein noch ausgehen werden. Ich selbst werde bei einer bekannten die bei der Lufthansa das Check in macht mal nachfragen, wie das läuft ?. Natürlich ohne die Lufthansa dadrauf zu stoßen ?

aus dem anderen Florida-Forum http://www.florida-interaktiver.com/index.php?threads/wuerdet-ihr-buchen.27138/page-2#post-466913

schönen Abend
Wolfgang
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Wir hatten das im letzten Jahr auch mit der relativ kurzen Zeit in FRA und es war unsere erste Flugreise mit unserem 1-jährigen. Ich habe dann noch eine Änderung erhalten und wir hätten 55 Minuten Zeit gehabt. Ich habe dann zwei Wochen vor Abflug bei LH angerufen, weil es mir da erst nochmal richtig aufgefallen ist und ich habe gefragt, ob nicht auf den Tag vorher gebucht werden kann. Man hat es dann nicht als Umbuchung gemacht die bezahlt werden musste, sondern aus Kulanz. Sind dann nachmittags vorher nach FRA und haben da übernachtet.


In diesem Jahr wollte ich ähnliches machen und habe direkt über LH buchen wollen. Da sagte man mir, dass es nicht möglich sei und gar keine Möglichkeiten generell für den Tag vorher angeboten werden, was m.E. aber auch Quatsch ist.

So what...nehmen jetzt die späte Tampa Maschine.

 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Also über Kayak war die Verbindung die einen Tag vorher ankommt die billigste. Wer lieber morgens los wollte hätte mehr gezahlt.
Alles sehr undurchsichtig.
 

Katha04

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
86
Ort
Ruhrgebiet
Also zwei Mal bei Lufthansa angerufen, beide Male war die Aussage, dass eine Umbuchung höchstens gegen Umbuchungsgebühren möglich wäre. Die Zeit soll wohl ausreichend sein, 40min sind wohl das Minium.

LG
Katha
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
324
Ort
Lev-Town - Rheinland
Sollte es bis zum Abflug zu einer Flugplanänderung kommen, könnten die theoretisch aus Kulanz umbuchen. Haben Sie bei uns damals gemacht, weil wir 55 Minuten mit Baby hatten. Sind dann auf den Zug am Vortag gebucht worden. Wir hätten das eigentlich binnen 14 Tagen nach Änderung machen müssen, das wussten wir aber nicht und nach Absprache mit Supervisor hat man uns in dem anderen Zug gesetzt.

Fand das einen tollen Service von LH
 

Katha04

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
86
Ort
Ruhrgebiet
Im Moment scheinen die da nicht so kulant zu sein. Naja mal abwarten, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. :-D

LG
Katha
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Bei uns das gleiche - wir kommen auch mit dem Zug um 9:33 an und um 10:45 gehts in FRA weiter. Wir haben auch bei LH angerufen, da wir mit 2 kleinen Kindern unterwegs sind - aber die meinten, dass die Zeit ausreichend sei. Hoffentlich habe die Recht. Aber ich denke mir auch, wenn LH das so anbietet, dann soll das wohl passen.

LG Heidi
 
Oben