Restaurants für Vegetarier und Fleischesser

Fabian1991

FLI-Newbie
Registriert
25 Juni 2016
Beiträge
8
Hallo!

Meine Freundin und ich fliegen nach Cape Coral und möchten natürlich auch die Restarants am Ort besuchen.
Da meine Freundin Vegetarierin ist und ich mit dieser Art von Essen nicht so ganz viel anfangen kann, kommt natürlich nicht jedes Restaurant in Frage.

Hat jemand von euch in dieser Richtung schon Erfahrungen und kann das eine oder andere Restaurant empfehlen?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Ich habe gerade mal eine Anfrage bei unseren amerikanischen Bekannten gestellt, die in CC leben, gerne gut essen und sich fast ausschließlich vegetarisch ernähren. Melde mich, sobald ich Empfehlungen bekomme.

Liebe Grüße
Manu
 
G

Gast27

Gast
Bei Olive Garden bekommt man Beides. Kenne aber den in CC nicht.
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Mein Veggi war mit mir in Panda Express. Sie fand es gut, ich so naja ;) Die meisten China Restaurants kannst mit nem Veggi besuchen.
Wir haben zu 98% selber gekocht damit war es natürlich problemlos.
 

americangirl84

FLI-Member
Registriert
6 Apr. 2016
Beiträge
212
Ort
Göppingen (BaWü)
Also mein Ex war bzw ist auch Vegetarier und wir fanden beide dass die Auswahl für Vegetarier allgemein sehr gut war.
Haben da kein bestimmtes Restaurant gesucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Probiere es mal mit der App "Happy Cow", die ist kostenlos und man kann sehr gut vor Ort nach Restaurants im Umkreis suchen. Es gibt dabei mehrere Optionen wie Vegan, Vegetarisch oder auch nur "mit Veggie Optionen", was dann für euch sehr treffend wäre.

Ich bin sehr gerne auch in die Cheesecake gegangen. Dort gibt es 3-4 sehr gute vegetarische Gerichte. Zum Beispiel Evelyn´s favorits...tolle Pasta. Die haben aber auch einen Veggie Burger, aus Couscous, schwarzen Bohnen etc. Auch sehr gut. Dort werdet ihr sicher beide fündig....wir sind deswegen das eine oder andere Mal von CC nach Naples gefahren. Kann man ja dann auch mit der Mall und dem wunderschönen Strand verbinden. Ich bin zurück dann auch gerne über die US41 gefahren, da sieht man auch noch etwas mehr als auf der Interstate.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Ich kann zu CC nichts sagen, aber meine Holde isst auch kein Fleisch und hatte so gut wie überall eine gute bis sehr gute Auswahl.
Keine Ahnung, wie es in Steakhäusern aussieht, aber sowohl (das schon genannte) Cheesecake Factory, Olive Garden, Green Tomatoes als auch alle anderen Restaurants hatten diverse vegetarische Gerichte im Angebot.
Unserer Meinung nach schon deutlich mehr, als in vielen Restaurants in Deutschland.
Da wir in den USA grundsätzlich jeden Tag, meist in verschiedenen Restaurants essen gehen, kann ich dahingehend eine Entwarnung aussprechen.

Kleiner Tip: im Vorweg schon grob Restaurants übers Internet raussuchen und die Karten anschauen - das erspart i.d.R. negative Überraschungen vor Ort und steigert außerdem noch die Urlaubsfreude.
Wir haben vor unseren FL-Urlauben immer ellenlange Listen, die wir dann gemütlich "abarbeiten":)
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Gibt es in Florida auch veganes Eis?
Bin zwar kein Veganer, vertrage aber Milchprodukte nicht...
 
Oben