Frage an die Sixt-Mietwagen Experten...

mc_kinley

FLI-Member
Registriert
1 März 2015
Beiträge
61
Ort
Landkreis Karlsruhe
Hallo Beisammen,
wir haben letztes Jahr im November über florida special uns für 3 Wochen einen FFAR Wagen reserviert ( für vorraussichtliche ca.900 $) mit Bezahlung bei Abholung. Wenn ich jetzt schaue kostet das Ganze 7425,49 $ . Eine Buchungsbestätigung mit Reservierungsnummer haben wir ja...und da steht unser vorraussichtlicher Preis drauf..
Müssen wir uns jetzt auf eine Überraschung einstellen ?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG Alex
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Die Preise schwanken und sind teilweise zwischen gut und böse o_O
Wir haben für November auch einen FFAR gebucht (PAL) und für mich gilt der Preis der auf meiner Buchungsbestätigung steht !!!
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Das voraussichtlich bezieht sich auf die Kursschwankung $-€
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Nee Nee mach dir mal keine Gedanken.
Diese leider verunsichernde Formulierung steht bei PAL Buchungen von Sixt immer drauf.
Der Dollarpreis bleibt für dich gleich nur der Europreis wird sich evt. ändern.
Deine 900 $ bleiben stehen.

Big Daddy
 
OP
M

mc_kinley

FLI-Member
Registriert
1 März 2015
Beiträge
61
Ort
Landkreis Karlsruhe
danke für Eure beruhigende Antworten...

für unseren letzten Aufenthalt (sept. 2015) hatte ich den Wagen gleich gezahlt, weil ich dachte günstiger kanns nicht werden...doch als ich nochmal kurz vorher nach geschaut habe, waren es fast 250 $ weniger..ich hätte zwar stornieren geg. Gebühr können, aber das war mir dann kurzfristig zu viel...
Deshalb dachte ich mir dieses Jahr stornierbar und zahlen bei Abholung.....
und jetzt würde es das 8 fache kosten...

aber dann passts ja gem.meiner Bestätigung....

LG Alex
 
Oben