MCO nach Lake Buena Vista über 528 Martin Andersen Beachline EXPY. Frage zur Maut.

fireboatcaptain

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2009
Beiträge
69
Hallo in die Runde,

ich war schon länger nicht mehr in Orlando und muss dieses Jahr vom Flughafen in Richtung Westen Richtung I4 ins Hotel at Lake Buena Vista. Da ich einen Hertz Mietwagen habe, aber deren Mautsystem nicht zahlen will, (brauche es nur 2 Tage, kostet aber jeden Tag Gebühr) möchte ich mir den Sunpass Mini zulegen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich auf dem Highway 528 die Maut noch in bar bezahlen kann? Direkt vom Flughafen aus eine Verkaufsstelle (mit WIFI zum online anmelden) zu finden, ist eher schwierig und nach dem Flug zu stressig. Klar könnte man auch Cross Country fahren, dazu habe ich aber keine Lust.

Zusatzfrage: Gibt es einen Mautrechner für Florida, mit dem ich den Betrag für bestimmte Strecken sehen kann? Wäre gut, um zu wissen, wieviel Geld ich auf den Sunpass Mini buchen muss.

Danke schonmal.
 
OP
F

fireboatcaptain

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2009
Beiträge
69
Mautrechner gefunden

Die Frage nach dem Mautrechner hat sich erledigt. Ich habe einen bein sunpass.com gefunden.
 
Oben