Strand mit Mietliegen und Schirme

pjaeckel09

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2008
Beiträge
130
Ort
Lohfelden
Hallo, wer kann mir sagen wo es außer am Ft. Meyers Beach, einen Abschnitt gibt wo man Liegen mieten kann?? Wir sind in Bonita Springs im Hotel . Danke :cool:
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.892
Ort
Essen
oh super hoffe wir finden diesen Strand auch,wo ist der denn genau??:?:

50377456231d233593a066016563c555.jpg
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.892
Ort
Essen
Gegenüber Lehne Bürger 1400 Estero Blvd
Übrigens ist Lehne Bürger ein Hannoveraner mit Super Bürger, mein Tip??
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
War im Mai am Strand Nähe Ritz Carlton in Naples. An der Vanderbilt Beach Road im Parkhaus das Auto geparkt und vor gelaufen. Dort wurden auch am Strand Liegen vermietet. Wäre ja auch nicht so weit von Bonita weg. Freunde von mir fuhren immer in Naples die Pine Ridge Road vor bis zum früheren Registry-Hotel, glaube ist zwischenzeitlich ein Waldorf Astoria. Dort mit dem Golfwagen durch die Mangroven zum Strand. Auch hier gab es liegen zum Mieten. Außerdem Kiosk u. ä.
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
290
War im Mai am Strand Nähe Ritz Carlton in Naples. An der Vanderbilt Beach Road im Parkhaus das Auto geparkt und vor gelaufen. Dort wurden auch am Strand Liegen vermietet. Wäre ja auch nicht so weit von Bonita weg. Freunde von mir fuhren immer in Naples die Pine Ridge Road vor bis zum früheren Registry-Hotel, glaube ist zwischenzeitlich ein Waldorf Astoria. Dort mit dem Golfwagen durch die Mangroven zum Strand. Auch hier gab es liegen zum Mieten. Außerdem Kiosk u. ä.

Das Hotel am Ende der Pine Ridge (Sea Gate Drive) heisst jetzt Naples Grande. Nicht-Hotel-Gäste können da auch günstig :) ein Strand-Queensize Bed für 200$ am Tag oder ein Strand-Kingsize Bed für 450$/Tag mieten. Getränke gehen aber nach wie vor extra.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Delnor Wiggins State Park.....aber wenn ihr mehrmals an den Strand wollt, empfehle ich einfach bei Walmart/Target etc. Liegen und Schirm zu kaufen :LOL:. Machen wir seit Jahren so und bisher freute sich jemand aus dem Forum, der es gerne übernimmt und für uns war es immer billiger als mieten.
 

s.ilas

FLI-Member
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
111
Ort
Essen
Haben wir auch immer so gemacht! Strandstuhl und Sonnenschirm plus "Sanddübel" aus Kunststoff im Walmart oder CVS wurde immer für kleines Geld gekauft und im letzten Hotel oder bei der Autorückgabe verschenkt. Jetzt im Juli hat z.B. ein Stuhl je nach Laden zwischen 10,- und 16,- $ gekostet1
 
Oben