Große Bitte, wer kann mir was vom Miami Flughafen mitbringen

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Hallo zusammen,
ich habe eine große Bitte! Mein Mann hat sich vor 3 Wochen ein Hoodie (Kapuzenshirt) im Flughafen Miami gekauft. Leider hatte er einen Unfall als er das Shirt anhatte, und es wurde von den Rettungskräften zerschnitten. Ihm geht es zum Glück wieder gut, doch nun trauert er um das Shirt. Ist jemand von euch, im Moment oder in nächster Zeit am Airport und könnte uns ein neues in Größe xl mitbringen? Für die Auslagen kommen wir selbstverständlich auf.
IMG_2306.jpg
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy
Wir fliegen am 05.09 hin und am 26.09 zurück. Wo habt ihr das denn gekauft.
Ich kann mal schauen ob ich e finde, versprechen kann ich es aber nicht da wir auch mit einem kleinen Baby unterwegs sind....

Lg Andi
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Thema kann zu, habe den Pulli gestern mit nach Deutschland gebracht.....
 
OP
floridaday

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Ich bin sprachlos dass es so liebe Menschen gibt.(y)
Herzlichen Dank
 
Oben