Hertz USA ,Pay at Location bis wann kann man stornieren

ice100

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2015
Beiträge
32
Ich habe als Goldmember über Hertz .es einen Wagen in den USA mit Pay at Location gebucht.
Bis wann ist der späteste Zeitpunkt um den Wagen noch kostenlos zu stornieren zu können ? . Leider bin ich nicht fündig geworden.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
du musst gar nicht stornieren. kannst den wagen einfach nicht abholen. kostet keine no show fee.
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Ich hatte dieses Jahr noch eine Backup-Buchung für 13:00 und den Escalade auf 10:30.
Da ich zum Schalter musste, weil der Gold-Service wieder nicht geklappt hatte, redete ich mit dem Agent wegen einem Storno der Backup-Buchung.
Sie meinte nur "no need to cancel that"....
 
Oben