Tropensturm Matthew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Also so langsam glaube ich, dieser Urlaub ist verdammt. *ommmmm* Alles wird gut.
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Ich mach mir auch sorgen? schon allein wegen dem Flug ... wo ich doch so ne latente Flugangst hab??
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Hoffe auch, dass der Hurrikan vorbeizieht. Allen, die schon in Florida sind drücke ich die Daumen.
Wir kommen erst am 09. Oktober
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Hab mal ne Frage: Mittlerweile ist Matthew ja auf Kategorie 3 hochgestuft worden ?? wir werden am Donnerstag Nachmittag in Miami landen. Laut aktuellen Prognosen soll der Sturm dann etwa bei den Bahamas sein. Wird / kann es da beim Landeanflug Probleme geben ( ich weiß das niemand eine Glaskugel hat aber würde gern wissen was auf uns zukommen kann)

LG
Susi
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
Wird / kann es da beim Landeanflug Probleme geben
Hallo,
die Piloten sind ueber die aktuelle Wettersituation bestens informiert und umfliegen Schlechtwettergebiete
um einer potentiellen Gefahr fuer den Flug aus dem Weg zu gehen.
Von Norden nach Florida kommend ist es einfach auf Westkurs zu fliegen und Miami von der Westseite
her anzufliegen.
Gruss,
Wolfgang
 

HolidayDee

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
42
fliegst du mit eurowings? würde ja noch nicht heissen das wir auch am 06.10 ankommen :censored: gibt ja manchmal problemchen... obwohl sie die miami route ja im griff haben so wie es zur zeit aussieht

aber da kann sich noch viel ändern...
habe mir eben den forecast angeschaut, bis zum 06.10 maximal stufe 2 und miami liegt nicht im zentrum.

wir werden hier ja am laufenden gehalten
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Wir fliegen mit American Airlines ab London. Ja ich beobachte das aus absolutem Selbstnutz eh weiter?
 

Nicole68

FLI-Starter
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
38
Ich dachte es geht hir um den Hurrican und nicht darum wer wie nach Miami reist. Sonst müssten wir das hier umbenennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben