NBA Tickets über Viagogo

SWAT09

FLI-Newbie
Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
5
Ich persönlich würde die Finger von Viagogo lassen. Ich habe zwar selbst noch keine Karten von dort gekauft, aber hört man sich um und auch in meinem Freundeskreis kam es vor, dass es erhebliche Probleme an den Einlässen der Sport-Events gab, bzw. die Karten ungültig waren oder extrem überhöht teuer. Und nicht ohne Grund haben vor einiger Zeit viele Fußball-Bundesligisten ihre Kooperation mit Viagogo eingestellt.

Meine Meinung: Finger weg!
 

ftiger

FLI-Starter
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
35
Ort
Mittelfranken
Wir haben letztes Jahr Tickets für die Tampa Bay Rays über Viagogo gekauft.
Es hat alles wunderbar geklappt, die Tickets kamen 5 Tage vor dem Spiel per Email.
Vom Preis waren die Tickets nicht wirklich viel teurer als Normal am Ticketcounter oder auf
US Seiten.
also wenn der Preis ok ist würde ich es wieder machen.
 
Oben