Welcher Preis für FFAR

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Hallo , Flug und Haus schon gebucht :LOL:, jetzt geht es an den Mietwagen ! Wir würden gerne einen FFAR ( Tahoe wäre super ) anmieten , am liebsten wie gewohnt Hertz Gold , jetzt meine Frage ! Welchen Preis würdet ihr als akzeptabel einschätzen ?
Ich komme bei einer Anmietung am 4.5.2017 in Orlando und einer Rückgabe am 25.5.2017 in Miami auf einen Preis PAL von 1545 $ ist das okay , oder meint ihr ich sollte noch auf einen besseres Angebot warten ?

Gruß
Iris
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
488
Ort
Unterfranken
Hallo , Flug und Haus schon gebucht :LOL:, jetzt geht es an den Mietwagen ! Wir würden gerne einen FFAR ( Tahoe wäre super ) anmieten , am liebsten wie gewohnt Hertz Gold , jetzt meine Frage ! Welchen Preis würdet ihr als akzeptabel einschätzen ?
Ich komme bei einer Anmietung am 4.5.2017 in Orlando und einer Rückgabe am 25.5.2017 in Miami auf einen Preis PAL von 1545 $ ist das okay , oder meint ihr ich sollte noch auf einen besseres Angebot warten ?

Gruß
Iris
Hertz hat derzeit keine sehr attraktiven Preise. Ein Tipp wäre über die Seite "Lust auf Florida" gelangst Du auf die Alamo Seite. Dort kannst du einen Chevy Tahoe als PAL- Buchung derzeit für deine Daten für 1041$ buchen, 1. Tankfüllung inclusive und wie bei Hertz jederzeit stornierbar.

Gruß Dieter
 

adirolF

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
83
über ADAC kostet der FFAR 1083,- als Mitglied und 1129,- ohne Mitgliedeschaft
Goldstatus bekommst du auch
 

Don-B

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
244
Warten

Warten bis Januar, dann gibts wieder Global Sales mit 30% Rabatt.
grüsse, Don
 

Pepto

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
49
Ich habe gerade über Lust auf Florida das Gold Paket bei Alamo gebucht.
FFAR (Chevy Tahoe) vom 18.05. - 01.06.17 (14 Tage) für 706 $ (€ 649) PAL
Ich finde das schon hammer günstig.
Preis über Alamo Deutschland direkt: $ 1120 (€ 1029)
Wie kann das so viel günstiger sein?!

Skip the Counter habe ich auch direkt aktiviert.
Bleibt nur noch die Frage wie das mit der Maut ist.
Läuft das automatisch, bzw. wie bekomme ich den Sunpass?
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Ich habe gerade über Lust auf Florida das Gold Paket bei Alamo gebucht.
FFAR (Chevy Tahoe) vom 18.05. - 01.06.17 (14 Tage) für 706 $ (€ 649) PAL
Ich finde das schon hammer günstig.
Preis über Alamo Deutschland direkt: $ 1120 (€ 1029)
Wie kann das so viel günstiger sein?!

Skip the Counter habe ich auch direkt aktiviert.
Bleibt nur noch die Frage wie das mit der Maut ist.
Läuft das automatisch, bzw. wie bekomme ich den Sunpass?

Das würde mich auch intertessieren ;)

Gruß
Iris
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Hi,

Sunpass braucht man nicht.

Alamo Fahrzeuge sind bei Toll by Plate registriert. Abgerechnet wird über das Kennzeichen und über die angegebene Kreditkarte.

Grundgebühr bei Alamo so ca. ~ 20$ pro Anmietung plus die anfallenden Mautgebühren.

Man fährt einfach durch die Sunpass Linien, aber nicht erschrecken die Ampel bleibt Rot und es wird ein Foto gemacht.

Gruß tobias
 

royalred

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
141
Hertz Tahoe

Vorsicht bei Hertz mit dem Tahoe, wir wollten im letzten Jahr einen in Miami, es gab jedoch nur Nissan Armada, auch nach Disk war nichts zu machen.
 

Pepto

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
49
Hi,

Sunpass braucht man nicht.

Alamo Fahrzeuge sind bei Toll by Plate registriert. Abgerechnet wird über das Kennzeichen und über die angegebene Kreditkarte.

Grundgebühr bei Alamo so ca. ~ 20$ pro Anmietung plus die anfallenden Mautgebühren.

Man fährt einfach durch die Sunpass Linien, aber nicht erschrecken die Ampel bleibt Rot und es wird ein Foto gemacht.

Gruß tobias

D.b. die Maut Pauschale von max. $ 14.75 zzgl. Maut wird automatisch berechnet?
Durch Skip the Counter muss ich ja nicht mehr an den Schalter um die evtl. zu buchen (zum Glück ;)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Hi,

ja sobald man durch die erste Mautstation fährt wird es aktiviert für die Buchung. Wer einen Sunpass benutzen will muss ihn also unbedingt vor der ersten Mautdurchfahrt aktivieren sonst sind die 15$ Grundgebühr weg.

Gruß Tobias
 
OP
sisterblue

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Tips und ich denke das da was für uns dabei ist :-p(y)

Gruß
Iris
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Vorsicht bei Hertz mit dem Tahoe, wir wollten im letzten Jahr einen in Miami, es gab jedoch nur Nissan Armada, auch nach Disk war nichts zu machen.

Du mietest die Fahrzeug Gruppe, in dem Fall FFAR und der Nissan Armada ist ein FFAR. Er hat sogar einen V8.
 
Oben