Apartmentanlage der gehobenen Kategorie gesucht

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage!
Wir sind seit Ewigkeiten jedes Jahr in Florida, aber ohne Kind unterwegs und daher immer in Hotels. Diesmal ist es anders und wir wollen (müssen :)) in eine Apartmentanlage. Und zwar in Orlando.
Ich habe mir nun sehr viele angesehen (WorldQuest, Wyndham Bonnet Creek, Floridays, etc.), aber werde nicht recht schlau daraus. Die Homepages versprechen ja immer das beste, klar.

Was wir suchen, ist eine Anlage, die zu den "besseren" Häusern gehört, also hochwertigere Ausstattung hat und sozusagen einen Stern mehr hat. Hat da jemand Erfahrungen bzw. gibts das überhaupt? Wir suchen einfach mal etwas exklusiveres.

Danke und viele Grüße,
Martin
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Hallo Martin,

wir waren im August eine Woche in eine Marriott Vacation Club, Cypress Harbour.
Wir kannten der Qualität von deren Standorten in Kalifornien und Spanien, und waren auch diesmal sehr zufrieden.
Der Apartment hätte 2 Schlafzimmer, ca. 130m2, Küche, Wohnzimmer und Badezimmer mit Whirlpool.

Es gibt mehere hiervon in Orlando:
http://www.marriottvacationclub.com/csd/featured-des/fl/orlando.shtml

Grande Vista sollte von der Ausstattung moderner sein als Cypress Harbour, aber wegen unsere Kinder stand unsere Wahl zwischen Harbour Lake und Cypress Harbour.

Gruß
Christian
 

borntowin

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ort
Südpfalz, Cape Coral
Ich würde dann auch die Anlagen des Marriott Vacation Clubs empfehlen.
Man kann die über Marriott oder die Buchungsportale oder auch direkt bei den TimeShare Ownern buchen.
Dafür gibt es auch eine Webseite, fällt mir aber grad nicht ein wie die heißt..
Wann wäre denn der Zeitraum?

Die Hyatt Anlagen sind allgemein auch ok.
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
309
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage!
Wir sind seit Ewigkeiten jedes Jahr in Florida, aber ohne Kind unterwegs und daher immer in Hotels. Diesmal ist es anders und wir wollen (müssen :)) in eine Apartmentanlage. Und zwar in Orlando.
Ich habe mir nun sehr viele angesehen (WorldQuest, Wyndham Bonnet Creek, Floridays, etc.), aber werde nicht recht schlau daraus. Die Homepages versprechen ja immer das beste, klar.

Was wir suchen, ist eine Anlage, die zu den "besseren" Häusern gehört, also hochwertigere Ausstattung hat und sozusagen einen Stern mehr hat. Hat da jemand Erfahrungen bzw. gibts das überhaupt? Wir suchen einfach mal etwas exklusiveres.

Danke und viele Grüße,
Martin

Servus Martin!

Muss es wirklich eine Appartmentanlage sein?.

Ich würde Dir als Alternative ein Ferienhaus empfehlen. Hatte schon beides - ebenfalls mit Kind. Ferienhaus (Villa) ist günstiger und besser :).

lg
Christian
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hallo Martin,

wenn wir in Orlando sind steigen wir immer im Parc Soleil by Hilton Grand Vacations(11272 Desforge Avenue) ab. Schöne Apartments mit teilweise Parkettboden, gut ausgestatteter Küche, Waschmaschine und Trockner, freies Parken, netter Pool, eine Deli Laden und ein Restaurant. Leider fällt seit letztem Jahr eine Ressortgebühr an. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt.
 
OP
K

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Vielen Dank für eure Anworten, entweder Parc Soleil oder Cypress harbour :)
Ferienhaus ist keine Option, weil wir die Hotelatmosphäre lieben.

Ihr habt uns sehr geholfen!!

LG,
Martin
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Wir waren vor ca 3 Jahren im Parc Soleil und sehr zufrieden.
Damals war aber von einer großen Erweiterung der Anlage die Rede, die damals aber noch nicht gestartet war.
Bei GoogleEarth sind derzeit rund um die Anlage Flächen zu sehen, die erschlossen werden.
Am besten mal dort nachfragen wie der derzeitige Stand ist.
 
Oben