GameStop Gänger gesucht

Alucard

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
21
Ort
Duisburg
Hallo liebe Floridafreunde,

ich habe diese Anfrage zwar schon in einem "benachbarten" Forum gestellt, da mich gerade der Hafer etwas (mehr als sonst) sticht und mir der Gedanke einfach keine Ruhe lässt, will ich es auch hier posten (und ich hoffe ihr verzeiht, dass dies mein erster Post in diesem Forum ist :) )

Bin zwar in knapp zwei Wochen selber vor Ort, würde mich aber freuen, wenn jemand, der sich aktuell in SWF befindet ein wenig seiner Florida-Zeit opfern könnte, um in einem GameStop (nach Möglichkeit in Naples: https://www.google.de/maps/search/Naples+gamestop/@26.1845483,-81.7880212,12.37z aber auch maximal rauf bis CC) nachzufragen, ob man sich noch auf die (in store pickup) Vorbestellerliste für die am 10.11.2016 im Handel erscheinende PS4 Pro eintragen kann.
Falls ja, wäre es super nett, wenn er oder sie mich da eintragen würde (ich würde dann per PN meine persönlichen Daten preisgeben und auch die Anschrift der Ferienwohnung in Naples nennen und falls man was anzahlen müsste, auch hier die Konditionen vereinbaren :yes: ).

Hintergrund: Falls man sich noch auf die Vorbesteller-Liste setzen kann, würde ich nämlich meine - damals vor drei Jahren in Naples gekauft "Ur"-PS4 in den Koffer packen, um sie dort vor Ort im entsprechenden GameStop in Zahlung zu geben. Da ich davon ausgehen, dass es sicherlich einen Early Adopter run auf die Pro Konsolen geben wird, weiß ich nämlich nicht, wie sinnvoll es wäre, meine Konsole auf "gut Glück" mitzunehmen :unsure: . Hinterher können die zwei Wochen lang nicht nachliefern (alles schon erlebt) und ich habe zwei Kilo Technik für umsonst mitfliegen lassen.

Für eure Mühen danke ich im Voraus und verbleibe mit besten Wünschen....
 
OP
A

Alucard

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
21
Ort
Duisburg
Schade für mich, schön für Dich ;)
Aber auf jeden Fall herzliche Dank für Dein Antwort... :yes:
 
OP
A

Alucard

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
21
Ort
Duisburg
Hat sich gerade erledigt.

Heute stand der In-Store Pickup wieder als mögliche Versandoption zur Verfügung (#mangelndenachfrage?)

Dank und Gruß
Pio
 
Oben