Esta-Antrag

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Hallo!

Ich habe irgendwie Angst was falsch zu machen und frage lieber einmal zu viel hier nach.

Ist das der richtige Link zum Esta-Antrag?

http://www.estaformular.org/


Man hört und liest immer so viel von Betrug...

Vielen lieben Dank.




 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.394
Ort
Niedersachsen
Sehr interessant übrigens das Impressum der von dir genannten Seite:

"Legal notice

estaapplication.us is a private website and not affiliated with the United States Government

estaapplication.us is operated by Anderson & Associates Ltd., a company registered in the jurisdiction of Seychelles, located at Global Gateway 8, Rue De La Perle, Providence, Mahe."

Also ich würde denen nicht so gern meine Kreditkartendaten geben ;)
 
OP
Nupsi

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Danke...

Den Link hatte ich hier aus einer Linkliste... aber irgendwie war mir das nicht geheuer....
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.450
Ort
Deutschland, NRW

Danke!
Das war, als Uwe es gepostet hat, eine gut gemachte Infoseite zum Thema ESTA, die eine Social Media Praktikantin aufgebaut hat und auf der sogar vor Abzockern gewarnt wurde...
Ich bin mir sicher, dass damals keine Möglichkeit bestand, den Antrag bei einem kommerziellen Anbieter auszufüllen o_O!
Ich nehme das zur Prüfung aus dem Forum raus, auch wenn auch in dem von dir genannten Beitrag von Uwe ebenfalls folgendes empfohlen wird:

Auch unser Rat ist immer wieder den direkten Weg zur Registrierung zu nehmen: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1 .

Liebe Grüße
Manu
 
OP
Nupsi

Nupsi

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2008
Beiträge
311
Dank Eurer Hilfe sind die Anträge raus.... Jetzt heißt es warten....
 
Oben