Universals Cabana Bay Beach Resort - bei TUI mit Universal Tickets

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Hallo Liebe Florida Gemeinde,

sind gerade am Schauen für ein Hotel in Orlando im August 2017.

Sind auf das Universals Cabana Bay Beach Resort gestoßen. In der Hotelbeschreibung steht:

*** IM REISEPREIS IST EIN 2-TAGES-TICKET (2 PARK BONUS TICKET) PRO PERSON FÜR DIE UNIVERSAL STUDIOS FLORIDA INKL. UNIVERSAL'S ISLANDS OF ADVENTURE
UND UNIVERSAL CITY WALK ENTHALTEN. DIE TICKETS MÜSSEN NICHT AN ZWEI AUFEINANDER FOLGENDEN TAGEN EINGELÖST WERDEN.
AB DEM ERSTEN EINLÖSETAG HABEN SIE 14 TAGE ZEIT UM AUCH DEN ZWEITEN TAG EINZULÖSEN.***


Wenn das so wäre, ist das ja ein absolutes Schnäppchen

Hat das schon einer so gebucht ?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das ist natürlich klasse. Das scheint dann ja eine Möglichkeit zu sein an Tickets zu kommen, die nicht zwangsweise Volcano Bay enthalten. Und das zu einem guten Preis. Wenn es keinen Mindestaufenthalt gibt, kann man mit einer Nacht dort ja ein super Schnapper machen.
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Das hört sich richtig super an!

Wenn ich aber für unsern Zeitraum schaue, steht es zwar bei der Hotelbeschreibung aber nicht mehr bei der Angebotsbeschreibung wenn ich den Preis prüfe:confused:

Ich finde das ein wenig merkwürdig!
 

mellytom

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
361
Ort
Spanish Fort, AL
Genau deswegen sind wir auch stutzig geworden.
Prinzipiell suchen wir für nächstes Jahr April so etwas. Aber ganz wohl ist mir nicht dabei.
Hat das Angebot schon jemand zeitnah wahrgenommen?

Gruß Tom
 
OP
frankenuser

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Ich habe das ganze gestern nochmals über mein Reisebüro prüfen lassen.
Jedoch haben die von TUI auch noch keine Info bekommen, da es wohl Intern geprüft wird.

Sehr seltsam !!
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Ich habe das ganze gestern nochmals über mein Reisebüro prüfen lassen.
Jedoch haben die von TUI auch noch keine Info bekommen, da es wohl Intern geprüft wird.

Sehr seltsam !!

hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob es diesbezüglich schon eine Antwort von der TUI gibt?

Denn das Angebot würde ich mir auch nicht entgehen lassen ;)

VG
Gitta
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Kam gerade eben per Email:

Sehr geehrter Herr XXX,

nach Rücksprache mit dem Veranstalter ist das Angebot nicht für TUI Deutschland zutreffend.
Das Angebot wir von LTUR ausgeschrieben.

Die Kollegen der Technik arbeiten mit Hochdruck daran, dass es nicht mehr auf TUI.com unter TU Deutschland auftaucht.

Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Internet Service Center TUI.com
TUI Deutschland GmbH
i.A. XXX XXX
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Dann würde mich mal interessieren für welche TUI das dann zutreffend ist? Vielleicht kann man ja es über die entsprechende Seite ja dann doch buchen?
 

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
...das Cabana Bay ist im Oktober 2017 über TUI z.Zt. nicht mehr buchbar. Im aktuellen Katalog der grade Anfang Dezember rausgekommen ist, ist es jedoch noch munter erhalten...

TUI ist ein toller Laden geworden :angry:
 
Oben