Ferienhaus Cape Coral 2018 = 7 Schlafzimmer oder 2 Häuser near by

Pandora

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
35
Ort
Berlin
Liebe Floridianer,
wir sind sehr früh dran, aber auf Grund der benötigten Hausgröße müssen wir mit der Suche asap starten.

Wir sind 2 Familien aus Berlin und möchten gerne im Sommer 2018 unseren Urlaub zusammen in Florida verbringen.
Wir sind keine Florida Neulinge, hatten aber noch nie solch ein großes Haus benötigt.

Nach Recherche auf diversen Ferienhausmiete Homepages haben wir bereits festgestellt, dass ein Haus mit 7 Schlafzimmern
nicht so leicht zu bekommen ist. Das Angebot ist leider trotz Amerika :sun:nicht so groß.

Hat jemand von euch evtl. einen Vorschlag?

Eine weitere Option wäre natürlich die Anmietung von 2 Häusern (4SZ + 3-4SZ). Da wir den Urlaub zusammen verbringen möchten, wäre es wichtig, dass die Häuser in der Nähe sind. Kennt jemand Häuser in der Größenordnung die near by sind oder eine Homepage auf der man die Lage/Entfernung der Häuser checken kann?

Die Häuser sollten einen eigenen Pool haben und an einem Kanal oder See liegen.

Über Vorschläge/Informationen würden wir uns sehr freuen. :-D

Vielen Dank schon einmal vorab und allen ein schönes Wochenende.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
7 SZ ist aber auch ne Hausnummer :)
lieber 2 Häuser, sonst werdet Ihr nicht glücklich. Aber 2 Häuser sind wiederum blöd, weil man ja Zusammen den Urlaub verbringen möchte.
Schwierig...7SZ gibt es nicht so viele.

Frage:wie viele seid ihr denn, dass Ihr 7 SZ benötigt. Das sind 14 Schlafmöglichkeiten...
 
OP
P

Pandora

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
35
Ort
Berlin
Dankeschön schon einmal vorab :).
Wir sind 13 Personen (2xEltern plus Kinder mit dazugehörigen Partnern :).
Es sind keine Kleinkinder dabei, so dass Zustellbetten nicht reichen.
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Bei fewo-direkt kann man über die Karte suchen und sieht dann auch Objekte nebeneinander.
Schwierig ist es dann eher mit Sitzgelegenheiten für 13 auf einer Terasse abends...
(vom Lärm, den 13 Personen i.d.R. machen, ganz abgesehen) :-p

Gruß
Relfers
 
OP
P

Pandora

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
35
Ort
Berlin
Nochmals vorab vielen Dank für eure Antworten.
@ Franky, dieses Haus hatte ich auch schon im Blick und gerade angefragt.

@ Relfers, die beiden Einwände sind natürlich gerechtfertigt, aber ich denke, es kommt auf die jeweiligen Mieter an.
Auch 6/8 ... Personen können einen guten Geräuschpegel liefern.
Den Hinweis mit der Karte werde ich mir mal anschauen.
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
@ Relfers, die beiden Einwände sind natürlich gerechtfertigt, aber ich denke, es kommt auf die jeweiligen Mieter an.
Auch 6/8 ... Personen können einen guten Geräuschpegel liefern.
Den Hinweis mit der Karte werde ich mir mal anschauen.

War nicht persönlich gemeint, aber ich kenne das selber aus Gruppenerfahrung...
Wir treffen ja auch immer gerne Leute im Urlaub und dann wird es einfach lauter bei mehr Personen.
Wenn man dann natürlich jeden Abend in der Konstellation zusammen sitzt, ist leider nicht jeder bewusst rücksichtsvoll.

Wir hatten im Sommer Nachbarn schräg gegenüber - 2 amerikanische Familien.
Die waren dann so laut, dass irgendwann der einheimische Nachbar rüber kam und mit 2 kurzen, aber wohl sehr einprägsamen Sätzen das muntere Treiben beendet hat.
Danach war Ruhe für den Rest des Urlaubs. Man darf auch immer nicht vergessen, das Wasser auf den Kanälen "trägt" Stimmen sehr weit.

Geniesst Euren Urlaub!

Gruß
Relfers
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
Dass Wasser ,trägt' kann ich nur bestätigen. Wir wohnen hier an einem kleinen See, d.h. der Abstand zum gegenüberliegenden Haus ist noch größer als bei einem zB breiten Kanal und trotzdem hört man die Stimmen vom gegenüberliegenden Nachbarn (was mich nicht sonderlich stört, ich aber auch verstehen kann, dass -wie Relfers gerade schrieb- der eine od andere Nachbar mit der Zeit gereizt sein kann)

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr ein für Euch passendes Haus findet!
 
Oben