Tipps für Panhandle bis New Orleans.

Petz90

FLI-Starter
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
22
Hallo zusammmen

Wir kommen am 26.5.17 in Orlando an und wollen am nächsten Tag
Richtung New Orleans aufbrechen.
Die Tour endet am 4.6.17 in AMI mit 8 Tagen Erholung.
Rückflug ist der 12.6.17 ab Orlando.
Wir möchten 2 Tage in New Orleans bleiben ansonsten
ist bisher nichts geplant oder gebucht.
Da wir nicht gerne dieselbe Strecke hin wie zurück
fahren würden, wären wir dankbar über Tipps zu
Sehenswürdigkeiten auf der Strecke sowie Hotel
und Restaurant Empfehlungen.

Schöne Grüße


Kerstin
 

derungar

FLI-Newbie
Registriert
4 Dez. 2016
Beiträge
1
Wenn ihr in Pensacola seid, dann versucht doch ein Training der Blue Angels zu besuchen. Ist sehr beeindruckend. :yes:
 

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Hallo Kerstin,
in Pensacola solltet ihr unbedingt einen Tag am Gulf Island National Seashore / Fort Pickens State Park verbringen , dort befindet sich einer der schönsten Strände Floridas. Du kannst mal meinen Reisebericht lesen, 2015 sind wir ebenfalls von Fort Myers nach New Orleans gefahren.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Am Panhandle kann ich einen Abstecher in das schöne Seaside empfehlen - sollte noch Zeit vorhanden sein lohnt sich auch ein Lunch oder Dinner (tolle Seafood Gerichte) im "The Back Porch" dirket am Strand in Destin
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielleicht kannst Du Dir aus der ersten Hälfte dieses Beitrages noch etwas für Euch rausziehen.... http://www.florida-interaktiv.de/sh...a-nach-Orlando&p=407090&viewfull=1#post407090

Dabei auch einen Stopp im kleinen Appalachicola (Zeitgrenze + Austernfischerei + B&B....) einlegen, das habe ich in o.g. Beitrag nicht explizit erwähnt.

Außerdem würde ich außer dem o.g. RB von "floridaday" noch unbedingt den RB vom letzten Jahr von "lorelay" anschauen (sie waren auch am Panhandle unterwegs bis nach Texas und haben immer ein abwechslungsreiches Programm!). Besonders die legendären "Blue Angels" sind hier traumhaft präsentiert! :yes:

Aktuell läuft der wunderschön anzuschauende RB vom user "oese" mit tollen Strandbildern aus dem Panhandle in den neuesten Beiträgen! :yes:

Hier habe ich Dir noch eine Seite des rechten "verschlafeneren" Eckes im Panhandle (unter "our destinations" kannst Du verschiedene Locations anklicken): https://www.visitgulf.com/indian-pass

Viel Spaß beim Planen,
Topefa
 
Oben