So oder lieber Anders?

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Guten Morgen zusammen,
wir 2 Erwachsene und unsere 19 jährige Tochter fiegen im Oktober für 13 Tage nach Florida.
Fest gebucht sind bisher nur die Flüge Düsseldorf- Miami und zurück.
Die Wünsche unserer Tochter für diese Reise sind:

Kennedy Space Center
Tamper Aquarium: Dive with the Sharks
Anna Maria Island
Sanibel Island

1. Nacht. : Flughafenhotel
3.Nächte. :Vero Beach
3.Nächte. : Tampa
3 Nächte. :Fort Myers
2. Nächte. : Miami Beach

Ich habe gedacht die Planung würde mit jeder Florida Reise einfacher werden, aber dem ist leider bei mir nicht so.
Gruss
Simone
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Hi,

grundsätzlich ist das eine schöne Runde!

Aber es gibt natürlich immer verschiedene Möglichkeiten.

Wann kommt ihr denn in Miami an?
Die Immigration funktioniert inzwischen ja meistens recht zügig da könntet ihr vielleicht noch ein Stückchen fahren z.B. bis Ft. Lauderdale.


Habt ihr an der Ostküste noch was geplant außer dem KSC ?

Falls nicht würde ich am ersten Tag eher etwas weiter fahren so bis Cocoa Beach. Dann früh ins KSC und danach rüber an die Westküste.

Dort dann in Tampa und Ft. Myers jeweils lieber eine Nacht länger.

Oder Alternativ die gewonnene Zeit für einen Abstecher nach St. Augustine nutzen.


Gruß Tobias
 
OP
S

Simone45

FLI-Member
Registriert
17 Nov. 2015
Beiträge
92
Ort
Rheinberg
Wir sollen wenn alles planmäßig läuft um 19:20 Uhr in Miami landen.

An der Ostküste ist nur das Kennedy Space Center geplant.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Hi,

ok 19.20 ist relativ spät da ist ein Hotel in Flughafennähe nicht die schlechteste Wahl.

Ich persönlich würde aber trotzdem noch Richtung Ft. Lauderdale fahren und nach Möglichkeit ein Hotel in Strandnähe suchen.

Am ersten Tag ist man ja meistens sehr früh wach, ideal für Sonnenaufgang am Strand. :sun:

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie fit er sich nach dem Flug noch fühlt.

Und wie gesagt ich würde dann am ersten Tag gemütlich die Küste entlang bis nach Cocoa Beach. Am zweiten Tag dann früh ins KSC und danach direkt rüber an die Ostküste.

Ist vielleicht am Anfang etwas stressiger aber dafür mehr Zeit an der Westküste.

Gruß Tobias
 
Oben