3 Wochen Florida - Die zweite

frischty

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
35
Hallo zusammen,

am 1. März werden meine Freundin und ich zum zweiten Mal nach 2015 in RichtungFlorida aufbrechen. Da wir hier schon beim letzten Mal viele
Infos und Tippserhalten haben und auch vieles umgesetzt bzw. erkundet haben, von dem wir hiergelesen haben, möchte ich euch auch für dieses
Jahr kurz unsere geplante Routevorstellen. Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal auch, euch nach unsererRückkehr mit einem kleinen Reisebericht entschädigen zu können.
Und so ist unser Plan:

1. März: Flug von Frankfurt nach Miami, Übernahme Mietwagen und Fahrt zum TheShepley Hotel in Miami Beach


2. März: Miami Beach (Strand, durch Miami Beach schlendernund den Urlaub langsam starten)
3. März: Fahrt nach Homestead, Übernachtung Travelodge (JungleIsland oder Monkey Jungle, Key Biscayne, Fairchild Tropical Botanic Garden)
Meint ihr das ist zu viel für einen Tag? Würdet ihr eher Jungle Island oderMonkey Jungle machen?


4. März: Everglades (Robert is here, Anhinga Trail undrunter bis Flamingo)
5. März: Fahrt nach Key West, Übernachtung im Angelina’s Guesthouse(Robbie’s Pier, Bahia Honda State Park)
6. – 7.März: Key West (Key West Lighthouse, Butterfly & Nature Conservatory, FortZachary Taylor State Park, Mallory Square und Ausflug mit dem Wasserflugzeug zuden Dry Tortugas)
8. März:Fahrt nach Naples (Shark Valley, Loop Road, Big Cypress Bend Trail)
Bis zum Rückflug am 21.03. haben wir dann in Naples einHaus, welches wir über Bekannte bekommen haben. Von dort wollen wir dann nocheinige Tagesausflüge machen (Mangrove Wilderness Tour auf Marco Island, SanibelIsland, Myakka River State Park, diverse Strände)

Was meint ihr generell zur Tour und gibt es was, was ihr komplett anders machenwürdet. Alles nördlich von Sarasota / Bradenton haben wir extra weggelassen, dawir dort vor 2 Jahren längere Aufenthalte hatten und uns dieses Mal eher aufden südlichen Teil konzentrieren wollten.

Gruß Andy


 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ja, klingt gut. Schön entspannter Urlaub.

Wäre wirklich schön, wenn Du einen Reisebericht schreiben würdest. Besonders über den Flug mit dem Wasserflugzeug

Viel Spaß bei der weiteren Planung :sun:
 
OP
F

frischty

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
35
Ich werde mir Mühe geben, dass ich das zeitnah nach dem Urlaub mit dem Reisebericht hinbekomme
und hier wenigstens in Form von Bildern was für die ganzen Infos zurückgeben kann.
 
Oben