Mietwagen Florida 14 Tage

Florida042017

FLI-Newbie
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
6
[FONT=Roboto, Arial, Verdana, Liberation Sans, Bitstream Vera, sans-serif]Hallo,

ich würde jetzt über sixt einen Chevrolet Silverado Crew Cab o.ä. buchen. Folgende Leistungen sind inkludiert:
[/FONT]

  • Kostenfreie Umbuchung und Stornierung
  • Unbegrenzte Meilen
  • Vollkasko- und Diebstahlschutz mit minimalem Selbstbehalt
  • Zusatzhaftplicht
  • Counter Processing Recovery
  • Abfertigungsgebühr
  • Vermietungszuschlag
  • Vehicle Upkeep Recovery
  • Standortzuschlag
  • Kraftfahrzeugzulassungsgebühr

    Vollkasko- und Diebstahlschutz sowie eine erweiterte Haftpflicht sind ebenfalls inkludiert.

    Sollten wir das Zusatzpaket Maut Express Service dazu nehmen.

    Preis liegt momentan bei € 35,22 pro Tag bei Bezahlung vor Ort.

    Hab ich etwas vergessen?

    Danke!

 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Was solltest du vergessen haben?
Den Maut Service würde ich nie kaufen. Lieber direkt zu publix und einen Sunpass gekauft.

Wo willst du das buchen? Sixt Florida Special?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

wo holst du den Wagen ab.

Miami Downtown ist z.b. oftmals erheblich günstiger als Miami Airport. Aber Öffnungszeiten beachten. Rückgabe am Flughafen kostet nix extra.

Der Mautservice von Sixt ist eine Flatrate. Egal wieviel Mautstrecken ihr fahrt es kostet immer dasselbe. Die Maut ist in Florida aber recht billig daher zahlt man bei der Flatrate eigentlich immer kräftig drauf.

Alternativ einen Sunpass Mini kaufen (5$) das ist ein kleiner Aufkleber mit Transponder. Du musst allerdings Kreditkarte und Kennzeichen mit dem Sunpass verknüpfen. Gibt es massig Infos zu hier im Forum.

Wie viele Personen seit ihr? Die Pick Up haben ja keinen Kofferraum also Gepäck auf die Rücksitze wuchten. Zu zweit mit wenig Gepäck machbar, aber zu dritt oder zu viert wird es schwierig.

Gruß Tobias
 
Oben