11 Tage im Oktober

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Empfehlenswert ist auch der wunderschöne Myakka River State Park (u.a. mit Baumwipfelweg und See mit Bootstouren) - schau mal hier in den RB von siha rein: http://www.florida-interaktiv.de/sh...-gleich-danach&p=318344&viewfull=1#post318344

Und nicht vergessen, den schönen Fort de Soto Park südlich von St. Pete Beach aufzusuchen! Hier sind besonders der Pier und der langgezogene North Beach zu empfehlen. :yes:

Alternative zum Sanibel Thriller wären der Dolphin Racer von South Pasadena (nur 1x täglich glaube ich) und die verschiedenen Anbieter von Clearwater Beach (gegenüber vom Pier60):Clearwater Thriller, Sea Screamer, oder Little Toot (eine andere Nummer im Vergleich aber dennoch gute Erfolgsquote bzgl. Delfine). :)


LG,
Topefa
 
OP
czekow

czekow

FLI-Newbie
Registriert
22 Jan. 2017
Beiträge
8
Ich habe jetzt mal 2 - 3 Häuser über fewo-direkt angefragt die uns gut gefallen haben, leider bekam ich bei allen die Antwort dass sie nur von Samstag - Samstag vermieten. Unser Anreisetag wäre dann aber ein Mittwoch. Sollte das zu einem Problem werden? :?:

Gruß czekow
 
Oben