Hotel nach Landung für eine Nacht Miami und Umgebung

Leon2012

FLI-Member
Registriert
22 März 2017
Beiträge
109
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Wir sind jeweils in der Nacht nach und vor dem Flug im Hilton Garden Inn in Miami. Der Transfer vom und zum Flughafen ist bei dem Hotel rund um die Uhr und für Hotelgäste gratis :)
 

friendofislay

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2007
Beiträge
60
Ort
Essen
Hallo,

wir waren mehrmals im Sleep Inn Miami Airport.
Liegt direkt am Flughafen und ist sauber.
Preise um die 70 Euro pro Nacht .

105 Fairway Dr, Miami Springs, FL 33166, USA

Slainte
friendofislay
 

Grieck

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
23
Galt Villas Inn

Hallo,
kann schon jemand was aktuelles zu dem Motel sagen?
Suchen noch was für eine Nacht vor der Kreutzfahrt :sun::sun::sun:

LG und schönes Pfingstwochenende
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Hallo,
kann schon jemand was aktuelles zu dem Motel sagen?
Suchen noch was für eine Nacht vor der Kreutzfahrt :sun::sun::sun:

LG und schönes Pfingstwochenende

Hallo.

Wir waren Mitte April für 3 Nächte im Galt Villas Inn. Was möchtest Du denn wissen?

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren sehr zufrieden. Alles sehr sauber und wir sind 15 Minuten zum Strand gemütlich gelaufen.

Gegenüber gibt es einen Starbucks und einkaufen kann man auch in der Umgebung. Es liegt allerdings an einer größeren Straße und es wurde an der Straße gebaut. Uns hat das nicht gestört und es war auch nicht laut. Also wir würden jederzeit wieder das Galt Villas buchen:-D Uns hat nur prinzipiell die Atlantik Seite nicht so zugesagt.

Aber so zum übernachten vor oder nach dem Flug, sofort.
 

Grieck

FLI-Starter
Registriert
2 Dez. 2015
Beiträge
23
Hallo.

Wir waren Mitte April für 3 Nächte im Galt Villas Inn. Was möchtest Du denn wissen?

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren sehr zufrieden. Alles sehr sauber und wir sind 15 Minuten zum Strand gemütlich gelaufen.

Gegenüber gibt es einen Starbucks und einkaufen kann man auch in der Umgebung. Es liegt allerdings an einer größeren Straße und es wurde an der Straße gebaut. Uns hat das nicht gestört und es war auch nicht laut. Also wir würden jederzeit wieder das Galt Villas buchen:-D Uns hat nur prinzipiell die Atlantik Seite nicht so zugesagt.

Aber so zum übernachten vor oder nach dem Flug, sofort.


vielen Dank, genau das wollte ich wissen:)
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Ich kann das Pullmann Miami Airport empfehlen. Gut gelegen. Zimmer ist super und der Preis stimmt auch. Haben für eine Suite (Wohnzimmer Schlafzimmer getrennt) bei booking.com 115
euro bezahlt.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Wir haben über Hotwire günstig. Das Element Miami Airport gebucht. Schönes Hotel. Tolles Zimmer. Sehr sauber etc.

Parken kostet allerdings extra und der Kaffee (sowohl beim Frühstück als auch tagsüber) war der schlechteste den wir je in Florida getrunken haben...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Wir haben über Hotwire günstig. Das Element Miami Airport gebucht. Schönes Hotel. Tolles Zimmer. Sehr sauber etc.

Parken kostet allerdings extra und der Kaffee (sowohl beim Frühstück als auch tagsüber) war der schlechteste den wir je in Florida getrunken haben...

Wir waren schon oft gegenüber im Aloft und immer total zufrieden, parken umsonst (hat sich das geeändert?). Diesmal waren wir im Garden Inn by Hilton Dolhin Mal und wir waren total positiv zufrieden.

Auch das Hampton Inn Blue Lagoon am Flughafen kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 

Cape Nordertown

FLI-Member
Registriert
13 Juni 2017
Beiträge
112
Ort
Norderstedt
wir hatten das Hotel auch in der engeren Auswahl. In welcher Etage habe Ihr übernachtet und habt Ihr den Fluglärm gehört?

Ich war schon drei Mal in dem Hotel, zwei Mal im Erdgeschoss (nach hinten raus), einmal im ersten Stock (zum Flughafen). Bei den Zimmern nach hinten raus, also zum Parkplatz und Golfplatz schläft sehr ruhig, zur Straße und zum Flughafen hin muss man das Fenster zu machen, dann träumt man nach einem langen Flug auch gut.

Mich hat das Hotel trotz relativ einfacher Ausstattung immer überzeugt, das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach sehr gut, und die Lage ist 1a: Nach einem Langstreckenflug ist man schnell da (inklusive dem alljährlich vorgekommenen einmaligen Verfahren), der Parkplatz ist groß und kostenfrei, ein Burger King liefert den Snack zum Einschlafen, ein ihop (alljährliches Ritual) spendet Kraft für die Fahrt durch die Everglades.

Wir sind dieses Mal im Best Western Miami Airport North, nahezu direkt nebenan. Bei unseren Reisepartnern kam das einfach besser an.
 
Oben