Hotel (nahe) Islamorada

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Mir gefallen die Bilder von Islamorada sehr gut, dort habe ich auch schon 3 Unterkünfte gefunden, die mich ansprechen von den Bildern her: Postcard Inn (zu groß?? zu laut??), Lime Tree Motel, Limes&Palmes.

Alle 3 (und andere) kosten unglaublich viel, also fällt die Auswahl schwer. Wir wollen 2-3 Nächte bleiben, wenn ich dafür wie bei manchen Angeboten 1000 EUR zahle, dann will ich keinen Reinfall erleben :) Eigentlich wäre unser Budget max 250 EUR pro Nacht.
Ich suche etwas ungezwungenes, gemütliches direkt am Sandstrand. Will wollen chillen, baden, schnorcheln, das Turtle Hospital besuchen.

Es muss auch nicht auf Islamorada sein, ich habe auch in Marathon ganz nette Angebote gefunden, aber das scheint mir schon viel größer und mit mehr Trubel dort zu sein? Etwas "abgelegenes", einfaches am Strand habe ich bisher noch nicht gefunden. Es braucht nicht weiter "unten" als Marathon zu sein, bis Key West wollen wir diesmal eher nicht.

Ich möchte einfach ein bisschen Overseas Highway, das Turtle Hospital und Palmensandstrand bei diesem Aufenthalt.

Freue mich auf eure Anregungen!
 

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Wir waren (allerdings schon 2008) auf Islamorada im Chesapeak Resort, wir fanden es super, schöne kleine Marina, Zimmer waren gut, Balkon etc. nix zu meckern, das könnte ich dir empfehlen, preislich lag es in Deinem Budget.

Grüße
Marc
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Danke! Ist das nicht auch eine sehr grosse Anlage?
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Wir haben das Atlantic Bay Resort in Tavernier gebucht. Ist halt eher etwas weiter oben, bei Key Largo. Hat tolle Bewertungen und preislich ist es ok.
Kann allerdings erst in ca. 3 Wochen berichten, wie es uns dort gefallen hat...;)
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Wir sind gern im Sea Dell Motel in Marathon. Kein Strand, aber Pool, Publix in der Nähe und dahinter kommt man zum Sombrero Beach. Gebucht direkt über die Website. Preislich bei 170/Nacht. Ohne Frühstück. Sehr sauber und gepflegt, aber in die Jahre gekommen.
Im Pelican Resort waren wir auch schon, direkt am Strand, tolle Aussicht aufs Wasser.
Das Hampton in Key Largo kann ich auch empfehlen. Traumhafte Lage am Strand, Pool, Manatees im Fllüsschen nebenan, großes Frühstück.

LG
Applemurex
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Gerne warte ich auf einen Bericht, ich hab noch Zeit :) Aber will früh genug buchen, die Keys sind ja schnell voll...


Key Largo ist auch eine gute Idee, solange der Strand schön ist. Hampton Inn schau ich mir gleich an, danke!
 

Chrissy48

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
154
Wir sind im Mai in Marathon für 4 Tage in einem kleinen Cottage direkt am Meer, incl. Kanus. Gute Bewertungen. Wir zahlen 546 USD. Ist über Fewo.
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Das klingt toll! Schreibst du nachher was darüber bitte? Wäre auch eine nette Möglichkeit.
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Wir waren letztes Jahr in August 2 Nächte im Tranquility Bay in Marathon, das hat uns sehr gut gefallen.
Es ist sehr ruhig mit eigene kleine Sandstrand.
Zu viert (2 Erw. + 2 Kinder) hätten wir ein 2-Bedroom reihenhaus gebucht und ein 3-Badroom bekommen.
Wir werden in November zurückkehren :cool:
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Wir waren letztes Jahr in August 2 Nächte im Tranquility Bay in Marathon, das hat uns sehr gut gefallen.
Es ist sehr ruhig mit eigene kleine Sandstrand.
Zu viert (2 Erw. + 2 Kinder) hätten wir ein 2-Bedroom reihenhaus gebucht und ein 3-Badroom bekommen.
Wir werden in November zurückkehren :cool:

Genau so sollte es aussehen :) Gefällt mir richtig gut.

Wie ist es denn mit dem Parken dort? Habe nix dazu gefunden?


Das HI Express hatte ich schon angeschaut, gefällt mir vom Gebäude her nicht so gut und eigentlich hatte ich Marathon schon ausgeschlossen weil es zu weit unten ist. Aber das Tranquility könnte mich umstimmen ;)
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Genau so sollte es aussehen :) Gefällt mir richtig gut.

Wie ist es denn mit dem Parken dort? Habe nix dazu gefunden?


Das HI Express hatte ich schon angeschaut, gefällt mir vom Gebäude her nicht so gut und eigentlich hatte ich Marathon schon ausgeschlossen weil es zu weit unten ist. Aber das Tranquility könnte mich umstimmen ;)


Parkplätze stehen kostenlos zur verfügung vor jedem Reihenhaus.:yes:
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Danke! Sieht traumhaft aus!
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Wir haben für Ende Mai das La Siesta Resort und Marina auf Islamorada gebucht!!

Berichten kann ich gerne, wenn wir zurück sind, aber uns hat das Hotel sehr angesprochen !!

Gruß, Birte
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Ich freue mich auf eure Kritik! Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut aber auf den Bildern sieht es aus, als ob man nur über einen Steg ins Meer kommt?
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Wir sind vom 31.5 bis 2.6 im Tranquility Bay dann kann ich auch gerne berichten.

LG Nicola
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
Juhu! Danke, es eilt nicht, ist für die nächste Saison :)
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.646
jetzt nach euren Reisen - habt ihr neue Empfehlungen?
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Sorry, habe ganz vergessen vom Tranquility zu berichten.
Das Hotel war einfach traumhaft bzw es ist ja schon wie ein Reihenhaus aufgebaut.
Bilder dazu findest du in meinem letzten Reisebericht unten in meiner Signatur.
Ich kann es echt empfehlen, auch wenn es nicht günstig ist. Parkplätze gibt es auch genügend.

LG Nicola
 
Oben