Dollar Mietwagen

wrc_focus

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
16
Ort
Saarland
Hallo ,

bin neu Hier und fliege im Juli nach Miami.

Habe über DER Tour einen Mietwagen gemietet bei der Firma Dollar und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen in Miami mit dieser Firma gemacht hat.


Desweiteren wollte ich mal fragen ob sich die Mietwagenfirmen weit weg von der Immigration befinden ?
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Dollar Mietwagen Miami Airport

Mit Dollar habe ich keine Erfahrung.

Wenn du mit deinem Gepäck durch den Zoll bist, läufst du ca. 10 Min. zum MIA Mover. Der bringt dich dann zum Mietwagenzentrum.
Kannst du eigentlich gar nicht verfehlen, einfach nach MIA Mover und Car Rental schauen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.230
Ort
Filstal
Hi

Wir hatten 2009 einen Dollar Mietwagen. Damals noch ohne RCC.
Der Wagen war ok ,älterer Pt Cruser sauber aber viele Meilen runter. Mehrere kleine macken aber alles schon aufgenommen.

Wurde nichts aufgeschwatzt und Warteschlange praktisch nicht vorhanden.


Gruß Tobias
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Bei uns war es 2013 eine Katastrophe.

Wir warteten über eine Stunde in der Schlange und die Dame wollte uns wirklich alles aufschwatzen was geht. Das ist nach so einem langen Flug echt nervig. Wahrscheinlich waren wir auch nicht rigoros genug.

Wir hatten einen IFAR gebucht und da gerade keine da waren, durften wir uns einen Minivan aussuchen, der unheimlich komfortabel war.

Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Gruß Raffy
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
@Threadersteller:

mach dich mal nicht verrückt. Du wirst nicht mehr oder weniger schlechte und gute Infos über Dollar finden, wie über den Rest.

Wenn du Details brauchst, wirst du hier fündig:

www.mietwagen-talk.de
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
368
Ort
Trier
Mehrmals bei Dollar über europäische Broker gebucht nie Probleme. Wenn die dir was aufdrücken wollen sag einfach nein. Ich finde das Toll Paket von den (also die Maut für de Straßenbenutzung) eigentlich ganz gut.
Hatte mal einen Wagen den Sie mir im Parkhaus zu Schrott gefahren haben ohne Probleme abgeben. Kurzen Bericht ausgefüllt. Case Numbe von dner Polizei angegeben nie mehr was gehört.

Gruß Michael
 
Oben