Rentfox

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
kann ich so nicht bestätigen. steht auf der zweiten Seite bei mir nicht, aber direkt in den in der Rentfox-Bestätigung anhängenden Mietbedingungen von Budget.
Gebucht hatte ich am 19.03.2017

Included items
alle Kilometer inklusive
vollen Tank übernehmen und abgeben
Haftpflicht mit 1 Mio. USD
Vollkasko- und Diebstahlschutz mit 0 Euro Selbstbehalt

Die werden das wahrscheinlich in der Zwischenzeit nur optisch angepasst haben. Mietbedingungen bleiben ja die selben.

Daher sehe ich keinen Grund, den Rentfox Support zu kontaktieren.

Du hast recht. In der Buchungsbestätigung meiner Cabrio-Anmietung vom 19.03.2017 steht es ebenfalls nicht drin.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Es steht wirklich nur in den angehängten Mietbedingungen.
Ich denke, das wird ja wohl ausreichen!
 

hermanion

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2017
Beiträge
100
ja, ich denke man muss sich da keine Gedanken machen. Wer natürlich auf 101% sicher gehen will, kontaktiert den Support und kann das hier ja für die Allgemeinheit posten.

Rentfox ist halt neu, ein "Start up". Die lernen auch nur von Tag zu Tag mit Ihren Kundenanfragen und reagieren dann.
Aus Erfahrung in der Branche sag ich euch, mann kann dabei gar nicht an alles pro-aktiv denken, was dir im geschäftlichen Alltag so entgegenschlägt :)

lg

hermanion
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Im Punkt Versicherungen - Vollkasko- Diebstahlschutz (LDW) wird es bei mir bei beiden Budget Anmietungen (STAR u. RFAR) schriftlich festgehalten -> bei mir Seite 4 auf 5 des fünf seitigen Vertrag. Damit ist doch alles gut oder verstehe ich jetzt etwas falsch? Wo im Vertrag das steht ist doch egal oder?
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Im Punkt Versicherungen - Vollkasko- Diebstahlschutz (LDW) wird es bei mir bei beiden Budget Anmietungen (STAR u. RFAR) schriftlich festgehalten -> bei mir Seite 4 auf 5 des fünf seitigen Vertrag. Damit ist doch alles gut oder verstehe ich jetzt etwas falsch? Wo im Vertrag das steht ist doch egal oder?

Seh ich auch so. Bei den "neuen" Buchungen steht es aber halt auf Seite 2 auch nochmal explizit. Ab Seite 3 Beginnen ja die aktuell gültigen Mietbedingungen, in denen es auch nochmal aufgeführt ist. Bei meiner neueren Buchung steht es halt auch schon in der Buchungsbestätigung.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Meine Buchungsbestätigung/Voucher sieht genauso aus (Scheiben/Reifenschutz inkludiert) - allerdings habe ich eine englische Ausfertigung. Man übt dort wohl noch :)

Hängt aber wohl damit zusammen, dass ich schon innerhalb von 4 Wochen anmietet. Laut Rentfox wird bei Buchung eine Buchungsbestätigung geschickt und 4 Wochen vor der Anmietung der Betrag belastet und ein Voucher zugestellt. Ich nehme an, dass ihr (da innerhalb von 4 Wochen seit der Buchung) direkt den Voucher bekommt und nicht mehr die ursprüngliche Buchungsbestätigung.
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Hängt aber wohl damit zusammen, dass ich schon innerhalb von 4 Wochen anmietet. Laut Rentfox wird bei Buchung eine Buchungsbestätigung geschickt und 4 Wochen vor der Anmietung der Betrag belastet und ein Voucher zugestellt. Ich nehme an, dass ihr (da innerhalb von 4 Wochen seit der Buchung) direkt den Voucher bekommt und nicht mehr die ursprüngliche Buchungsbestätigung.

Servus!

Ich nehme an, dass auf dem Voucher auch dann die Resevierungsnummer (Confirmation No.) steht, die man für Skip-the-Counter (Alamo) benötigt.

Stimmt das? und wenn ja: Wie wird dort die Nummer bezeichnet ?

lg
Christian
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Da ich weder bei Alamo gebucht habe, noch einen Voucher erhalten habe, kann ich dir das leider nicht sagen.
Was ich jedoch sehrwohl weiss, dass Rentfox auf Nachfrage die Buchungsnummer von Budget bereits vorab per Email verschickt.
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Haben gestern auch noch fix gebucht! Budget IFAR für schlappe 235€ für 14 Tage!!!

Alte ADAC Buchung von Alamo für selbe Fahrzeuggruppe von 460€ gleich storniert.
Danke für den Tipp!!!

Kommen nur noch 65€ für den Zweitfahrer hinzu, und damit 160€ gespart. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Aber nur so ferne ihr nicht im gleichen Haushalt wohnt, sonst bei Budget frei - gibt dazu bereits Erfahrungsberichte bei Budget Anmietungen - ...wurde im selben Strang bereits berichtet

Das hab ich zwar gelesen, und lasse es auf uns zukommen. Hab auch schon gelesen, das dennoch gezahlt werden musste.
In meiner Bestätigung steht auch, Zusatzfahrer kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Ich habe gestern unsere nächsten Termine mal durchgespielt:
Mai 21 Tage in MIA -> 969 Euro Rentfox vs 1079 $ Hertz für PFAR (hier allerdings Highback Booster incl) und über Memorial Day.
Sept/ Okt 8 Tage Chicago - 238 Euro Rentfox vs 268 $ Hertz FFAR (hier allerdings Highback Booster incl).
Nov 8 Tage in LAX 239 Euro Rentfox vs 229 $ Hertz SFAR -> hier ohne Kindersitz

Die erhofften Einsparpotentiale sind hier leider nicht zu erkennen, so dass wir bei Hertz Gold und dem gewohneten Standart für Gold bleiben.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Es steht wirklich nur in den angehängten Mietbedingungen.
Ich denke, das wird ja wohl ausreichen!
So, habe mir die Buchungsbestätigung noch mal ganz :cool: durchgelesen und unter den Mietbedingungen Versicherungen steht, dass Glas-und Reifenschutz inkludiert ist.
Ich hatte nur gedacht, dass es unter included items steht.
Sorry für die angestoßene Diskussion...kommt davon, wenn man nur halb liest :whistle:
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Hängt aber wohl damit zusammen, dass ich schon innerhalb von 4 Wochen anmietet. Laut Rentfox wird bei Buchung eine Buchungsbestätigung geschickt und 4 Wochen vor der Anmietung der Betrag belastet und ein Voucher zugestellt. Ich nehme an, dass ihr (da innerhalb von 4 Wochen seit der Buchung) direkt den Voucher bekommt und nicht mehr die ursprüngliche Buchungsbestätigung.
Du hast recht - wir haben in der Tat Bestätigung und Voucher bekommen :)
 

seidi

FLI-Starter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
18
Es steht wirklich nur in den angehängten Mietbedingungen.
Ich denke, das wird ja wohl ausreichen!

Bei mir steht es in den Voucher das Glas und reifen drin sind,
Siehe auch meine Beitrag davor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben