3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017

3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 1

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo liebes Forum,

ca. 15 Monate Wartezeit seit der 1. Buchung sind morgen tatsächlich rum und es geht endlich wieder ins Paradies, ich kann es noch
gar nicht so recht glauben.

Die Vorfreude und Aufregung ist riesig, zumal wir dieses Jahr in anderer Konstellation unterwegs sind. Mit dabei ist meine Schwester,
mein Schwager, die beiden Kinder (3 und 5) und meine Mutter.
Für mich ist es mittlerweile die 7. Florida Reise, für meine Schwester die 2., aber für die anderen Mitreisenden ist es Neuland und für
meine Mutter sogar das erste Mal überhaupt USA.
Daher habe ich natürlich eine Route geplant, die die aus meiner Sicht schönsten Orte Floridas beinhaltet und Abwechslung sowohl für die Großen
als auch für die Kleinen bietet.

Unsere Route sieht wie folgt aus:

6.5. - 7.5. Fort Lauderdale
7.5. - 11.5. Orlando (natürlich inkl. Magic Kingdom)
11.5. - 13.5. Anna Maria Island (diese Insel musste natürlich mit rein)
13.5. - 22.5. Cape Coral (für mich das erste Mal, daher bin ich sehr gespannt)
22.5. - 24.5. Islamorada
24.5. - 25.5. Key West
25.5. - 27.5. Ft. Lauderdale
28.5. Leider wieder zurück in Hamburg

Der Vorabend Check-In ist erledigt, so dass wir morgen, nach einem kurzen Hüpfer über Frankfurt, mit dem A380 nach Miami fliegen.

Wie immer freue ich mich schon jetzt riesig, denn Reisebericht zu schreiben, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird dies erst nach unserer
Rückkehr sein. Wenn es sich ergibt starte ich vielleicht doch schon vorab, aber ich will es nicht versprechen, denn die Erholung steht an
erster Stelle.

Bis bald,
Birte

Ich liebe diesen Ticker :)
IMG_2821.jpg
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Dann wünsche ich euch einen angnehmen Flug und einen ganz tollen 3-Generationen-Florida Urlaub :sun:
 
G

Gast27

Gast
Guten Flug und viel Freude waehrend euerm Trip. Vielleicht sehen wir uns ja auf AMI. Wir sind ab morgen auch dort.:sun:
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Birte ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht.
In acht Tagen darf ich dann auch?

LG Nicola
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Hey Birte, wünsch Euch ganz viel Spaß in Florida. Als wir das 1. Mal mit unserem Sohn rüber sind, war er erst 14 Monate, aber es war def einer der schönsten Urlaube :). Mit Kindern zu reisen, macht irgendwie doppelt so viel Spaß! Unser mittlerweile 6-jährige Sohn fühlt sich dort immer pudelwohl ;). Geniesst es!!! ;)
sag mal, wie hast Du denn den Ticker so hinbekommen? Ich will auch :).
LG,
Kati
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo Birte!

wünsche Euch allen einen guten Flug (die Neulinge sind bestimmt wahnsinnig aufgeregt und nervös...) und einen traumhaften Urlaub mit vielen Erlebnissen und schönen (ersten) Eindrücken!!! Das finde ich toll, in dieser Konstellation zu reisen.....werdet später oft davon erzählen.

Freue mich auf wie immer auf Deinen RB und Bilder und wünsche Euch allen ganz viel Spaß und :sun: und grüße mir Florida....:-D

LG Nicole
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Wünsche Euch auch eine richtig tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen! Freu mich auf Deinen Bericht :sun:
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Habt einen wunderschönen Urlaub im Familienkreis :sun:

Der Mai ist unserer Meinung nach der beste Reisemonat für Florida :LOL:
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ich wünsche euch einen entspannten und schnellen Flug und einen wunderschönen Urlaub mit vielen positiven Eindrücken. Habt eine schöne Zeit vor allem auf AMI ?
Ihr habt ein Glück in so einer Konstellation fliegen zu dürfen- 3 Generationen das schon mega.;)
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Super

Hallo Birte ,

ich folge dir Mal wieder. Langsam fällt es auf. haha.

Wir fliegen am Montag nach Orlando.

ich wünsche dir und deiner Familie eine super Zeit. Das Wetter soll ja super sein.

Guten Flug
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Unserem Hamburger Schietwetter kann man auch nur entfliehen. Mit so einer großen Truppe ist das sicher eine Herausforderung. Wir folgen in exakt 29 Tagen :sun:. Ganz viel Spaß wünsche ich.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ich steige auch noch mit ein. Sind seit gestern wieder zurück von unserem ersten mal Florida.

Einen guten Flug und einen erholsamen wunderschönen Urlaub.
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub :sun:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und wie toll, dass uns so viele begleiten möchten ??

Wir sitzen im Flieger in Frankfurt und in 15 Minuten geht es los!!

Ich melde mich sicher bei Euch!!

Liebe Grüße,
Birte
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Liebe Birte,

da seid ihr ja gerade gestartet. Eine tolle Reise wünsche ich euch und freue ich sehr auf den Bericht!
 

zwenja

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
86
Guten Flug, ich bin dabei und freue mich schon auf den Bericht :)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW, Ihr seid schon in der Luft! (y) Wie es wohl Deiner Mama dabei ergeht, die ganze Aufregung, Vorfreude, usw....:) Hach, das muss ein schönes Gefühl sein, als glückliche 3-Generationen-Familie so einer Reise entgegen zu sehen! :yes:

Ich wünsche Euch, dass alles reibungslos läuft, keiner krank wird und das Wetter immer passend ist, damit dies eine sehr, sehr schöne Reise für Euch alle wird!

LG,
Topefa :sun:
 
Oben