3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017

3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 3
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Guten Morgen aus Orlando! Ich wollte nur mal kurz berichten, dass wir gestern Abend das Auto in Orlando am Flughafen tauschen konnten. Der Mitarbeiter dort hat auch nur den Kopf wegen des Schlüssel geschüttelt! Er hat den Tausch sofort veranlasst, wollte uns dann aber 200$ für den halb leeren Tank des Autos abkassieren! Da haben wir natürlich stark protestiert und trotz langer Diskussionen haben sie uns den halben Tank nicht erlassen, sondern wir sind dann zur nächsten Tanke gefahren und haben dort 37$$!!! Bezahlt!!
Wir haben den Yukon XL erhalten, der an Ausstattung auch noch etwas besser ist! Trotzdem hat mich Hertz bisher keinesfalls überzeugt und wenn der Preis es nicht rechtfertigt, wird Alamo bei mir wie bisher die 1. Wahl sein!

Ansonsten ist alles super! Gestern waren wir im Kennedy Space Center und es war super, die Kinder waren völlig begeistert und sind hier einfach total glücklich! Ich bin begeistert, wie schnell die Mäuse sich an die Zeit gewöhnt! Gestern Abend waren wir noch bei Longhorn (natürlich muss ich der Familie meine ganzen Favourites zeigen) und die Betern waren bis nach 20.00 Uhr super drauf!

Morgen kommt das Highlight und wir gehen zu Disney!! Die Temperaturen für die nächsten Tage sind echt heftig (bis zu 37 Grad), aber ich freue mich so über das herrliche Wetter!

Euch einen schönen Trip, trotz des anfänglichen Ärgers mit dem Wagen. Wir haben ebenfalls über Hertz ab MIA einen Suburban. ?
Seid ihr im Galt Villas Inn untergekommen?
Falls ja, wo geht ihr zum Frühstücken hin? Habt ihr einen Tipp?
Daniel

Ja, wir waren gestern Nacht im Galt Villas Inn! Das Motel war echt in Ordnung, aber es liegt schon an einer großen Straße! Ich fand es mit dem Lärm nicht so schlimm, aber wenn man da besonders empfindlich ist, ist es sicher schon nicht ganz leise! Sonst war das Motel für eine Nacht aber völlig ok!

Zum Frühstücken waren wir bei IHOP, aber erst auf dem Weg ins KSC!!

Liebe Grüße aus Orlando,
Birte
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
845
Ort
Schwabach
Klingt ja alles super (bis aufs Auto)....ist für die Kids alles bestimmt ein Highlight und morgen dann Disney....das erste Mal sowieso was ganz besonderes...da werden die Augen leuchten....bleibt Ihr bis zur Abendparade?

Schick uns mal etwas :sun: hier in Franken ist es wolkig und recht frisch....:angry:

Viel Spaß morgen!!

LG Nicole
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
951
Ort
Hohenstein
HI,
den "Autoärger" kann ich verstehen. Sixt hatte uns doch tatsächlich im letzten Urlaub einen BMW X5 hingestellt [-X Kein Ami verfügbar...... ok, das war/ist Jammern auf hohem Niveau..... :cool:

Wünsche euch noch eine gute und supertolle Reise.

Beste Grüße
Winnie
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Liebe Birte,

ich habe den Wetterbericht natürlich seit einigen Tagen im Auge und bin auch platt, wenn ich mir die Temperaturen in Orlando ansehe. Ich hoffe, ihr trinkt immer fleißig genug!

In welchem IHOP auf dem Weg ins KSC wart ihr denn? War es gut und sauber? Da gibt es ja scheinbar große Unterschiede. Und da wir auf dem Weg ins KSC auch frühstücken wollen, würde ich mich ganz gemütlich nach deinem Bericht richten. :D



Genießt Disney morgen!
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Uli..ich springe auch schnell noch auf!

Toll dass es mit den Kindern so gut klappt und ihr schon ein paar schöne Tage hattet! Das mit dem Auto hat sich ja auch noch geklärt. Ich hoffe, ihr habt eine weiterhin tolle Zeit und viel :sun:
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Auto

Hallo Birte,

es ist so tolles Wetter hier. :sun:
Ich freue mich, dass es mir dem neuen Auto bei euch geklappt hat. Wir haben auch einmal in all den Jahren nicht Alamo genommen. Waren auch enttäuscht. Das Auto wurde zugewiesen. War nicht Hertz.

Jetzt ist alles gut bei euch. Super.

Die Mäuse gehen heute zu Disney, die sind bestimmt schon aufgeregt?

Ich wünsche deiner Familie tolle Tage.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.014
Ort
Augustusburg
Hallo Birte, auch deinen: "NOCH NICHT RICHTIGEN BERICHT" werde ich ab jetzt immer mitverfolgen!
Habe schon einige andere Berichte " nachgelesen" und bin mehr aus Zufall auf deinen gestoßen. Ich wünsch euch auch auf diesem Weg (ausser fb) noch eine wunderschöne Weiterreise!!

Liebe Grüße
Doreen
 
3 Wochen Florida Rundreise mit 3 Generationen, Mai 2017 - 4
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Wie schön, dass noch weitere Mitreisende dabei sind!!
Für uns geht es heute weiter nach AMI, worauf ich mich natürlich schon riesig freue!

Die Tage in Orlando waren superschön, aber natürlich auch, gerade bei den Temperaturen, ziemlich anstrengend!
Magic Kingdom war klasse und meine Nichte war mega begeistert, endlich einmal Mickey und Co zu sehen!!
Einige von uns hatten doch etwas Probleme mit der Hitze, daher haben wir es gestern etwas ruhiger angehen lassen!

Irving, ich bin mir recht sicher, dass wir bei bei dem IHOP in Jupiter waren! Der war auf jeden Fall in Ordnung. Ich suche aber zur Sicherheit nochmal die Rechnung raus!

Liebe Grüße,
Birte
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Birte,

ich steig auch noch dazu. Ihr habt eine tolle Reiseroute ausgesucht.
Die schönsten Florida Urlaube waren die mit 3 Generationen.
Da hat jeder was davon. Enkel haben mehr von Oma und Opa und
die Eltern können auch mal alleine shoppen gehen oder was anderes unternehmen.

Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit.

Viele Grüße
Dagmar :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Liebe Birte,

keine Eile. :cool:

AMI. Wundervoll. In zwei Wochen sind wir auch endlich dort. Ich bin schon so voller Vorfreude.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.850
Ort
Leverkusen
Birte....Erkältung, tropfende Nase??? Was ist das denn, Mann??????? AMI Allergie ? :giggle: Wünsche Euch ne mega Zeit und hey....noch 5 mal schlafen, dann sind wir in der gleichen Zeitzone ;)
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
... und dieses Mal hoffentlich topfit und ohne Erkältung! :LOL:


Oh das weißt du noch? :kiss: Ja, ich habe es vor! Nehme fleißig Vitamine und habe ansonsten für den Koffer meine üblichen Verdächtigen (Sinupret, Gelomyrtol, Ambroxol) schon zum einpacken bereit. Die fehlten nämlich beim letzten Mal, da wäre es nämlich so schlimm gar nicht erst geworden.

Edit:

Birte, das Pier. <3 Ich liebe es so sehr! Wie jetzt, du auch erkältet? Ach nicht doch! Schnelle gute Besserung!
 
Oben