Tipps für Ausflüge und Restaurants

Jen1749

FLI-Newbie
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

wir fliegen in ein paar Tagen mit unseren 2 1/2 jährigen Kindern nach Florida und freuen uns schon sehr!
Unsere Reiseroute ist
2 Wochen Cape Coral
3 Tage Orlando
3 Tage Miami Beach.

Ich habe mir hier schon einige sehr gute Tipps aus dem Forum rausgesucht für Ausfüge und Restaurants.
Wir wollen von CC aus einige Tagesausflüge machen z.B.
-Everglades (dort hab ich noch nicht die perfekte Tour mit ganz kleinen Kindern gefunden- Airboat sind sie noch zu klein und es darf mit einem normalen Boot nicht zu lange dauern- habt ihr da viell. einen guten Tipp?)
-Naples ink. Nationalpark in der Nähe
-Strände Fort Myers und Umgebung
-Sanibal Island
-Bush Gardens

Orlando:
-Sea World und evtl. Legoland

Miami:
-Strände
-Hafen und Inseltour
-Zoo

was habt ihr hierfür noch für gute Tipps? Was lohnt sich hier insbesondere? Was fandet ihr dort für eure Kinder super?
Habt ihr hierzu viell. noch ein paar Ergänzungen?
Unsere Kinder lieben Tiere und sind gern kleine Entdecker.
Welche Restaurants fandet ihr mit Kindern super?
Wo gibt es tolle Rabatte und welche Coupons (auch für mehrere Themenparks) könnt ihr empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr bei der Einreise mit kleinen Kindern am Flughafen in Miami gemacht? Haben euch die Officer auch mal rausgezogen und ihr durftet in eine schnellere Schlange?Habe bislang bei meinen Einreisen schon alles zeitlich erlebt (allerdings ohne Kinder)

Vielen lieben Dank, freue mich sehr über eure Tipps und Ratschläge!
Jen
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
67
Hallo Jen,wir sind noch bis morgen in Cape Coral, dann gehts leider wieder nach Hause. Uns hat der Delnor Wiggins State Park bei Naples total gut gefallen. Bei Parking Area Nummer 3 hat man auch ein bisschen Schatten durch die Bäume und es gibt Toiletten. Unsere beiden sind knapp 3 und knapp 9 Monate alt. -bei Restaurants haben wir durchweg positive Erfahrungen gemacht. Alle sehr kinderfreundlich egal wo wir waren. -Sea World waren wir auch. War sehr schön aber auch sehr heiß. ? Wir hatten für unsere Tochter einen Buggy und für unseren Sohn haben wir uns dort einen Stroller gemietet und das war echt gut so. Er läuft wirklich gut und viel aber bei der Hitze ließ er sich gerne auch mal schieben und hat sogar ein Nickerchen da drin gemacht. ☺️-was wir auch toll fanden war der Spielplatz bei Cape Christian in Cape Coral am Chiquita Blvd. Sehr sauber mit Toiletten, Café und Wasserspielplatz. Sehr zu empfehlen! Liebe Grüße,Juppi
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
67
Sorry, dass alles ohne Absatz steht. Bin über Handy online und irgendwie bekomm ich es da nicht anders hin. Was ich noch vergessen hab; was auch super war, war das Kinder Museum in St. Petersburg. Das ist super schön gemacht und unser Sohn hatte viel Spaß!
 

irmsch86

FLI-Member
Registriert
28 Juni 2016
Beiträge
128
Ort
Um Ulm herum
Ihr Glücklichen, wir sind leider seit einigen Tagen wieder daheim...

wir waren letzte Woche auch noch in Florida für drei Wochen mit zwei Kindern 2 und 5 Jahre alt.
Wir haben uns zwei Wochen lang in Fort Myers aufgehalten...
Also wir haben den Lakes Regional Park in FM zweimal aufgesucht, großer schöner Park, Kinder können Eisenbahn fahren, große Spielplätze, auch zwei Wasserspielplätze, Tretbootfahren und man sieht auch sehr viel Tiere dort (Kaninchen, verschiedene Vögel, auch einen Alligator haben wir gesehen) - kann man gut am Vormittag oder späten Nachmittag/Abend machen, aber der Wasserspielplatz schließt um 18.00 Uhr
Außerdem fanden wir den Six Mile Cypress Slough Preserve super, waren auch zweimal dort, sieht man auch einiges und mit einem Buggy kannst auch schnell durch...
Die Strände um FM herum sind traumhaft, wir waren zweimal auf Sanibel (Bowmans und lighthouse-wobei der Strand am lighthouse uns besser gefiel), FMB fanden wir den Bowditch Point super, wenn du da bis an die Spitze gehst, fühlt man sich wie im Paradies, und auf dem Lovers Key State Park waren wir auch zweimal - traumhaft!!! und nicht zu vergessen der Strand in FM Bunchee Beach - hat zwar keine Toiletten aber ist sehr naturbelassen und wirklich ruhig, haben wir auch sehr gemocht!
Essen gehen: wie schon überall berichtet, die Amis sind total kinderfreundlich, aber wir waren jetzt nicht soviel essen, da mein Mann sich zu sehr gestresst fühlte..
Die Einreise sowie auch die Ausreise, waren ziemlich entspannt, wurden auch z.b. beim Einsteigen vorgelassen, sind mit Lufthansa geflogen, einfach super Service und auch sehr kinderfreundlich
Zum Thema Bootstouren:
Wir haben in Miami die Ducktours ausgesucht; 1,5 h waren für unsere kinder doch an der Grenze, also länger würde echt nicht mehr gehen, und ich habe auch darauf geachtet, das es Touren sind, die nicht arg schaukeln, weil unser Großer schon mal bei einer andere Reise erbrochen hat
Die Everglades waren auch toll, muss man aber auch zur richtigen Uhrzeit besuchen, sonst sieht man nicht viel, waren in Shark Valley und man sieht aber vom Tamiami aus auch einige Alligatoren!

Wir für uns haben festgestellt, das ein ganzer Tag am Strand zu lange ist, deswegen haben wir vormittags etwas unternommen (Shopping oder parks), dann hat unser kleiner seinen Mittagsschlaf gemacht und so gegen 15 Uhr sind wir bis zum Abend ab an den Strand, ist immer noch heiß genug und die 3-4 Stunden haben vollkommen ausgereicht, kostet ja auch noch einiges an Parkgebühren...

Alles in Allem waren es unglaublich tolle drei Wochen mit unseren Kindern und ich würde nichts anders machen!
Wünsche euch ganz viel Spaß!!!
 
OP
J

Jen1749

FLI-Newbie
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
6
Vielen lieben Dank für die tollen Tipps! Freu mich sehr darüber und werden sie im Urlaub testen!

LG, Jen
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
67
Was mir noch eingefallen ist zum Thema Bootstouren. Wir haben mit der Banana Bay Company eine Bootsfahrt gemacht; in Cape Coral eine "Dolphin Tour". Haben einige Delphine und Manatees gesehen. Falls das für euch interessant wäre. Gibt verschiedene Touren, wir hatten die 1,5 Stunden Tour. Uns falls ihr gerne Eis mögt, kann ich noch die Loveboat Eisdiele empfehlen. ??Euch einen wunderschönen Urlaub!
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Hi, der Zoo in Naples ist für Kinder und Erwachsene sehr schön (Du erwähntest, Ihr mögt Tiere). Zum Essengehen empfehle ich "Family Restaurants" wie z.B. Perkins in Naples, auch Mc Donalds und alle Ketten - die Amis sind überall auf Kinder eingestellt, wie von vielen schon erwähnt. In den Malls und Outlets gibt es überall tolle Spielplätze. alles sehr gepflegt. Viel Spaß Whatsup
 

GermanMetsFan

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
117
Ort
Anspach/Ts.
Bei Pinchers Crab Shack (mehrere Filialen in der Gegend FM/CC) sind Kinder Könige, da bekommt ihr auch sofort Malstifte.

Unbedingt zu den Sanibel Outlets fahren und dort unfassbar günstig Kinderklamotten shoppen (sogar bei GAP).

Die Banana Boat Company können wir auch empfehlen.
Wir sind zwar kinderlos, waren aber für Freunde shoppen ;)
 
OP
J

Jen1749

FLI-Newbie
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
6
Ich danke euch für die vielen tollen Tipps. Morgen geht es los! Freu ich schon riesig und bin gespannt, wie es den Kids alles gefällt!
Lg, Jen
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich habe zwar keine Kinder, kann aber evtl doch etwas beisteuern: Wenn ihr ins Seaworld und Busch Gardens gehen wollt, dann schaut mal bei attractionticketsdirect.de - dort gibt es auch Kombitickets, die günstiger als Einzelkarten sind und es ist sogar Parken inkludiert, was auch mal schnell 20$/Park kosten kann.
 
Oben